Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonic@ZI

Mitglied im GT-Club

  • »Sonic@ZI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 20. März 2003

Wohnort: Wettstetten

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2003, 22:05

Subaru mit 2 neuen Modellen auf der Tokyo Motor Show

Subaru wird auf der diesjährigen Motor Show in Tokyo 2 neue Modelle präsentieren. Zum einen den Subaru K-Car, einen in Zusammenarbeit mit Suzuki entwickelten, viertürigen Stadtwagen. Zum anderen stellt Subaru einen siebensitzigen Crossover aus SUV und MPV vor. Dieser soll den Subaru Traviq ersetzen und 2004 erhältlich sein. Basis wird dabei die Plattform der nächsten Impreza-Generation sein.

Subaru K-Car:


Subaru MPV:



MfG Thomas


Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2003, 22:46

he sonic, der minivan sieht interessant aus, gibts da wo du die bilder her hast noch mehr info?? unbedingt posten!

mercí


avec la calma, nicht nur auf der straße!

gren

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 1. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2003, 22:51

igitt...... !?!? Oder seh ich das falsch??


Sonic@ZI

Mitglied im GT-Club

  • »Sonic@ZI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 20. März 2003

Wohnort: Wettstetten

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Oktober 2003, 23:24

@ Jumi

Mehr Infos hab ich leider nicht gefunden...

MfG Thomas


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Oktober 2003, 00:41

Argh!

Der obere sieht aus wie eine Mischung aus Ford Focua (Kotflügel), Audi A2 (A- und C-Säule) mit den Impreza MY01-Lichtern und einem am B11S angelehnten Kühlergrill.
Die Hinterräder passen von der Größe und vom Winkel nicht zum restlichen Bild -> ein Photoshop-Produkt.

Der Trafiq-Nachfolger hat eine ungeschickte Farbe (auch eine schlechte Beleuchtung auf dem Bild) und *pieeep* Felgen. Ansonsten sieht er nicht schlechter aus als andere Autos seiner Klasse. Gut: die kurzen Karosserie-Überhänge. Das hat ein so hohes Auto auch bitter nötig.
Die Aussage
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Dieser soll den Subaru Traviq ersetzen und 2004 erhältlich sein. Basis wird dabei die Plattform der nächsten Impreza-Generation sein.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
wiederspricht sich: die 04er Modelle sind schon gelaufen, da passiert nix mehr. Und der nächste Impreza kommt erst 06. Es könnte bestenfalls sein, daß der MPV als MY05 im 4. Quartal 04 auf den Markt kommt.

Es ist fraglich, ob die Modelle in D/A/CH erhältlich sein werden. Den K-Car auf keinen Fall, den MPV wahrscheinlich auch nicht (höchstens als Zafira-Nachfolger ).

Ich denke, daß man die Bilder und Ankündigungen noch nicht für bare Münze halten sollte.


cheers,
Gerd


geändert von: gsh on 07/10/2003 00:44:50

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Oktober 2003, 08:30

Sind das (zumindest der MPV) nicht Concept Cars
Der Traviq sieht für mich noch zu sehr nach dem alten Zafira aus (ausser es soll nur ein Facelift sein). Und auch der Name MPV... hiess nicht ein Van von Mazda schon so!?
Ich denke auch nicht, dass diese Modelle nach Europa kommen (höchstens der "MPV"). Warum wurde nicht der K-Car als Nachfolger für den Justy ins Auge gefasst?

Gruz
Shadow

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:56

Hoffentlich nicht, denn dann gefällt mir der G3X um Welten besser...

Der MPV allerdings sieht nicht so schlecht aus!

Let's boost the enemy...