Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. November 2010, 09:09

neuer Subaru Dtl.- Geschäftsführer

Subaru Deutschland: Volker Dannath wird neuer Geschäftsführer

Volker Dannath wird am 1. Januar 2011 neuer Geschäftsführer der Subaru Deutschland GmbH. Er löst Jens Becker ab, der als Direktor der Emil-Frey-AG nach Zürich geht.

Volker Dannath war bislang Vorstandsvorsitzender der ebenfalls zur Emil-Frey-AG gehörenden Schwabengarage AG in Stuttgart. Der 48jährige Stuttgarter hat alle Bereiche des Einzelhandels, des Grosshandels sowie Importaufgaben durchlaufen und bringt eine umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet des Autohandels mit.

Für das Familienunternehmen Emil Frey AG ist besonders erfreulich, dass diese wichtige Position aus dem eigenen Haus besetzt werden konnte.

Quelle: www.subaru-presse.de

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2010, 18:38

Oh nein, ein Schwabe... Jetzt wird richtig gespart :D. Naja, da kann der Carver immer morgens mit ihm joggen gehen :crazy:

Symphatisch sieht er ja aus...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. November 2010, 20:19

na dann wünschen wir dem herrn DANNATH alles gute und viel erfolg bei seiner neuen aufgabe... :)

bei der augenblicklichen lage von subaru deutschland beneide ich ihn nicht um seinen job ;-(

aber neue besen kehren gut ...

viel erfolg beim rauskehren - aber gründlich ! 8o

gruss piametak =)

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. November 2010, 20:52

Hoffentlich bringt der Wechsel, die von mir gewünschte Verbesserung.

Hoffen wir mal alle das Besste und drücken die Daumen.

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. November 2010, 00:22

zu allererst möge er sich doch hier anmelden und kontakt mit den leuten aufnehmen die sein gehalt zahlen! :-)

6

Freitag, 19. November 2010, 08:08

Tja, einfach wird's für ihn sicherlich nicht, das "sinkende Schiff" Subaru Dtl. vor dem Kentern zu retten.

Wahrscheinlich schlißen die Friedberger das Jahr 2010 mit einem neuen Minusrekord in Sachen "Neuzulassungen" ab. Hoffentlich werden es überhaupt noch 7000 Stück.

Aber Dank dem Zulassungszwang aller EURO4 Modelle bis zum Jahresende könnte es im November und Dezember noch mal einen Schub geben.

Herr Dannath bringt übrigens reichlich Vertriebserfahrung von Peugeot, Skoda (dort war er von 2006-2008 Vertriebsleiter) und der Schwabengarage mit . . . und er ist vor allem JUNG !!!

In diesem Sinne, viel Erfolg und alles Gute !

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. November 2010, 12:35

solange er besser englisch kann als sein kumpel oettinger wird alles gut. denn dann kann er sämtliche japanisch-englischen aufkleber im und am subaru-fahrzeug sogar selbst übersetzen.