Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »BastianMY00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Januar 2003, 20:05

Netter GT mit 300KW @Wheels

http://www.exvitermini.com/gc8specs.htm
http://www.exvitermini.com/pgc8.htm


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:02

das video samt sound ist dort auch zu finden, noch vieeel netter, achtet mal wie sich der motor gegen seine halterung stemmt, hehe...
unter miscellaneous gibts auch den jun run auf 309km/h mit einem 600ps impreza, super viedo, leider 10mb...

mfg


Voice

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 25. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Januar 2003, 01:19

Boah!!! hab mir das Video des WRX mit dem IHI-Turbo runtergeladen!!! jetzt kann ich nicht mer auf"hören"!!!


Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Januar 2003, 19:13

wo ladet ihr runter?das von dem 309 km/h Impreza hab ich einfach so irgendwo gefunden..habt ihr ne page wos mehr dieser Art gibt?


Voice

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 25. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Januar 2003, 20:45


Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Februar 2003, 00:42

http://www.exvitermini.com/mvarious.htm

Skylines dominieren! Mann die Teile gehen vielleicht ab....

Jage nicht, was du nicht töten kannst...