Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Avenger

Fortgeschrittener

  • »Avenger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:51

Subaru Tribeca 2008 auf Subaru Schweiz

Hallo zusammen

Ich habe gesehen dass bereits einige Bilder und Videos vom neuen Subaru Tribeca im Forum bekannt sind. Seit heute scheint es den neuen Tribeca jedoch nun auch in der Schweiz zu geben. Alle technischen Daten, Preise sowie eine menge Bilder und Infos gibts nun hier

Viel Spass beim Anschauen - mir gefällt er jedenfalls, wenn auch die Preise (wie immer) etwas gestiegen sind ;)

Gruss
Marcio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avenger« (2. Dezember 2007, 18:52)


Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Dezember 2007, 09:06

Jaja, der ist um Welten schöner als der Alte.

Finde ich gut, dass auf der Subaru Schweiz Seite, darunter gleich ein Alter zu sehen ist. So hat man gleich den direkten Vergleich und sieht so wie hässlich der Tribeca vorher wirklich war..

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 01:25

Hi

Obwohl ich dn neuen auch sehr gelungen finde , gefällt mir der Alte aber ungemein . Ich habe kürzlich einen gesehen ,nett hergemacht mit 20" Alu´s , daß Ding sieht richtig geil aus - eben sehr ungewöhnlich und auch exotischer als ein "normaler" Subaru , hätte ich das Geld , ich würde mir einen der letzten kaufen ...

Gruss Guido

Avenger

Fortgeschrittener

  • »Avenger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:59

Mir gefällt er einenTick besser als der Vorgänger.

Testberichte, Speccs und Bilder gibts hier und hier.