Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 9. April 2008, 15:20

coole Sache...

Zitat

Und dann quer übern Harz nach Göttingen...


Du bistn Frooiiind... :hmm:... ! Fährst hier an mir vorbei und ich weiß von nix! ;)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 9. April 2008, 21:38

Zitat

Original von Kerber

Grundmodell gibt es schon
Haste die Kolbenstege gerockt ?( 8o :nixwieweg:


Ich dachte dabei eher an ein Modell in der offiziellen Preisliste, ohne irgend welche Auflagen oder Umbauten.


Zu letzterem: 5000,- € SB im Fall des Falles sind mir dann doch zu fett. Ich habe trotzdem jeden Kilometer genossen!!!

Stephan

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 9. April 2008, 21:40

RE: coole Sache...

Zitat

Original von imprezamann

Zitat

Und dann quer übern Harz nach Göttingen...


Du bistn Frooiiind... :hmm:... ! Fährst hier an mir vorbei und ich weiß von nix! ;)


Jetzt weißt Du`s :D

Stephan