Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mayday

Fortgeschrittener

  • »Mayday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:14

Autowahl 2008 EM-Endrundenkarten zu gewinnen

Hallo liebe Subaru-Gemeinde!

Dies ist mein erstes Thema, was ich erstelle!

Nun die Fakten:

Der ADAC, RTL und t-online machen die Autowahl 2008! Gewinnen kann man/frau 100 x 2 Endrundenkarten. =)

Zur Wahl stehen u.a. der neue Impreza und Justy.

Damit Subaru nicht wieder vergessen wird, dachte ich mir, wir wählen alle den Impreza! 8)

Was haltet Ihr davon? Zusammen sind wir stark.

Hier die Links: www.adac.de/gelberengel www.RTLauto.de oder www.auto.t-online.de.

Mitmachen ist angesagt!!

Gruß an die Gemeinde
Mayday

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (9. Oktober 2007, 10:45)


Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:51

Ich habe (wenn auch etwas wiederwillig) den neuen Subaru (nein, nein, der heisst nicht Impreza..) gewählt..

Mayday

Fortgeschrittener

  • »Mayday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:41

P.S. Könnte sich nicht jeder, der gewählt hat hier kurz eintragen!? :)

Dann behalten wir den Durchblick! 8) =)

Teilnahme nur bis zum 31. Oktober 2007 möglich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayday« (9. Oktober 2007, 14:50)


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:03

Abgestimmt für den Impreza :nixwieweg:
Gruß Dominik

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:50

nagut. dito

zweilinkszweirechts

Fortgeschrittener

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Schwobaländle

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:16

Habe auch abgestimmt für den Subaru Focus3Golf. aber nur, weil ich dadurch vllt zur EM komm. :D

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:26

wie kann man da für den Impreza wählen ? ;( Würde vorschlagen dass wir alle für ein andres auto wählen ? habe den lancer gewählt ! 8)

Mayday

Fortgeschrittener

  • »Mayday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:11

Lieber Rocco,

lieber den neuen Impreza als den Mit-su-pischi Lancer! ;(

Ansonsten nutzen uns die Hits nichts, sondern Ihr müßt mitmachen!

Ich danke den "Mit-Gliedern", die uns bzw. Subaru unterstützen! =)

LG
Mayday

9

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:32

OK, SUBARU natürlich!!

... sicher nicht nen Beckenrandschwimmer-Mitsubishi :D
HUBRAUM statt WOHNRAUM

Mayday

Fortgeschrittener

  • »Mayday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:14

Danke für die zahlreiche Unterstützung! ;(

Wie gesagt rund 160 Hits, 5 Stimmenabgaben und ein Mitglied wählt noch den Lancer! Enttäuschend! ;(

Die Wahl geht nur bis zum 31.10.2007! Als echte Subaristi gibt es nur eine Wahl Subaru Impreza! =)