Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

  • »OSIRIS7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2007, 23:03

Vorstellung STI2008 auf IAA?


Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2007, 13:02

Ich auch!
IAA ist immer ein fester Termin für mich, obwohl es dieses Jahr dann ja eher traurig wird... :(

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2007, 08:32

Also, ob der STI auf der IAA präsentiert wird, weiss ich nicht. Auf der AMI haben die Subaru-Leute gesagt, dass das neue 08er Modell dort seine Dtl-Premiere feiern wird.

BdT

ANTONIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2007, 23:21


vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. September 2007, 23:37

ciao Antonio,

lange nicht gesehen ;) . Schau mal hier, etwas weiter unten :tschuess:

Gruss
vögi

P.S. und schau noch hier ;)

ANTONIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. September 2007, 23:51

Hallo vögi

Sorry habe diesen Beitrag noch nicht gesehen .


p.s Ja ich lebe noch!!! :D