Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Plejades

Fortgeschrittener

  • »Plejades« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Mai 2006, 21:40

Wir wussten's doch, oder?

Mitteilung auf Subaru-Presse:

ADAC AutoMarxX Juni 2006:
Subaru siegt in der Pannenstatistik
Spitzenplatz auch bei Zufriedenheit mit der Marke

http://www.subaru-presse.de/news2006/AutomarxXJuni2006.htm
bzw.
http://www.adac.de/mitgliedschaft_leistungen/motorwelt/automarxx/default.asp?ComponentID=132485&SourcePageID=7479



MfG
Marcel

"mögen die Sterne mit dir sein"

Legacy Kombi 2.0 AT Celebration MY 05

cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:08

Tja das wissen wir doch alle schon lange, der ADAC schreibt auch nix Neues

Gruß
Christian

Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:22

Dieser AutoMarxX ist echt der größte Müll, den der ADAC je verbrochen hat. Die Diskussion hatten wir ja schon ausgiebig geführt, ich wollte es nur nochmal loswerden .


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net