Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

suchoj

Anfänger

  • »suchoj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. März 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. April 2006, 18:37

HELP! WRX 2,5T NICHT MEHR LIEFERBAR!

HELP!

ich habe letzten Freitag meinen lang ersehnten Subi (WRX 2,5T 5-türig schwarz (ohne Leder)) bestellt und musste erfahren, dass er nicht mehr lieferbar ist bei Subaru Schweiz.

weiss jemand wie die Bestell-, Liefer- und Lagersituation bei Subaru Schweiz zur Zeit ist?

bitte helft meinen Nerven. mag nicht noch länger warten ...

Danke&Gruss

suchoj

oesi

Profi

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. April 2006, 19:18

Ich nehm mal an Du meinst nicht mehr "ab Lager Schweiz" lieferbar?

Meiner kam damals direkt von Japan, weil keine mehr vorrätig waren.
Habe im Nov.02 bestellt gehabt und bekam einen voraussichtlichen Liefertermin im Mai 03.
Schlussendlich konnte ich ihn dann aber schon im März 03 abholen gehen...

Wenn Du Pech hast musst Du Dich in Geduld üben...

Gruss Urs

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. April 2006, 22:11

hallo
und willkommen im forum

frag doch direkt bei subaru CH an, dort bist du "an der quelle", odrr?

gruss, giova

[i]www.impreza-cup.ch.vu[/i]

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. April 2006, 08:12

Oder einfach einige Subaru-Händler abklappern und anfragen, ob ein Händler einen schwarzen WRX quasi als „Vorrat“ bestellt hat. Vielleicht hast Du Glück und es steht irgendeiner in einer Ausstellungshalle oder kommt in den nächsten Wochen.

Händlerliste findest Du auf subaru.ch

Gruss
Lukas

oesi

Profi

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. April 2006, 09:39

Das was Lukas schrieb ist bei mir passiert.
Subaru Schweiz wusste was mein Händler bestellt hat. Ein anderer Händler aus der Ostschweiz hatte schon früher genau einen solchen auf "Vorrat" bestellt. Auch das wusste Subaru Schweiz ja.
Als dann der von dem anderen Händler bestellte Wagen ausgeleifert wurde bekam ich diesen!

Gruss Urs