Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Profi

  • »Gö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2005, 21:04

GT Club auf der AMI 2005

Wie Ihr ja wisst, ist auch bei der AMI 2005 der GT Club durch 2 Mitglieder auf dem Subaru Stand vertreten, um die turbogeladenen Impreza-Modelle zu betreuen. Hierzu zählen dieses Mal ein STI MY05 ohne DCCD und ein WRC.

Als Vertreter ist der AK Teile on Tour.



31.03.2005

Am heutigen Tag reisten wir am Vormittag an. Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Hotel am Sachsenpark begann um 13 Uhr unsere Schulung.

Wir wurden über alles mögliche informiert, so auch über Ziele der Marke Subaru, Zielvorstellungen für die AMI, technische Details zum Allradantrieb und Autogas als Dieselalternative.

Die Schulung endete um 17 Uhr und wir begaben uns anschließend auf den Messestand, um diesen bereits einmal ansehen zu können.

Am 01.04. sollte dann die AMI mit einem Pressetag starten. Dementsprechend war natürlich die Besucherzahl gering und auch das tatsächliche Interesse am STI hielt sich in Grenzen.

Jens Becker war vor Ort, um das Messegeschehen zu verfolgen und in den kommenden Tagen prominente Besucher zu begrüßen.

Da es sonst für den 1. Tag nichts aussergewöhnliches zu berichten gibt, seht Ihr hier ein paar der ausgestellten Modelle und einige Eindrücke vom Messestand.

Präsentation des WRC:


Forester Sondermodell "Pirates of Dance" (mehr dazu später)


Legacy Spec. B (hier als Studie mit Front- und Heckschürze des japanischen Sondermodells "Blitzen")



Studie des neuen Mini-Flitzers R1:


Justy:


Und der Stand im Gesamten:




Viele Grüße aus Leipzig!

Euer Messeteam
Stukki&Gö

Profi

  • »Gö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2005, 21:04

02.04.2005

Der erste richtige Tag brachte gleich prominenten Besuch auf den Stand.

Hier seht Ihr Alexander Wolf, Mitglied der Biathlon Nationalmannschaft von Deutschland im Gespräch mit der Wetterfee der ARD.



Das Interview mit anschließender Autogrammstunde wurde von den Besuchern des Subaru Standes aufmerksam verfolgt.



Aber was uns naürlich immer am meisten freut, ist wenn man einen "alten Bekannten" trifft, wie hier Raysu aus unserem Forum:



Bereits kurz nach der Öffnung der Messe traf auch schon unsere Promo-Expertin Sevi ein, um nach dem rechten zu sehen.

Gegen Mittag erreichte eine Delegation den Stand, welche von Bodyguards umringt, schnell ein paar Fotos schoss und dann den Stand wieder verließ. Auf die Schnelle konnten wir nur erkennen, dass unter anderem Bundesfinanzminister Hans Eichel und auch der Geschäftsführer von Subaru Deutschland, Jens Becker, Teil der Messedelegation waren.

ERWISCHT! Stukki beim Standnachbarn Peugeot im Gespräch über den neuen 407.



Zum Abschluß wurden wir noch von einem motorisierten Ordnungshüter beehrt, welcher sein Höllengefährt für einen Schnappschuß kurz zügeln konnte



Viele Grüße aus Leipzig

Euer Messeteam

Stukki&Gö

3

Sonntag, 3. April 2005, 21:23


Fetzt das Ihr wieder einen so ausführlichen Bericht schreibt.

Hat Stucki den Vertrag für den 407er schon unterschrieben??

Wenn ich´s Donnerstag schaffe komme ich mal vorbei.
Wenn dann ein 198cm großer Mensch, mit ähnlichem Haarschnitt wie der Pozilist auf dem Roller vor euch steht...bins ich

Und nicht vergessen die Marke heißt Subaru, nicht Püschoh.

Mein Ebay

Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. April 2005, 21:39

Endlich wieder Fotostorys, .. freu mich immer wenns was zu lesen gibt Beim Forester Sondermodell stimmt übrigends was mit dem Link nicht. Jetzt wo ich die Chance dazu hab mal noch ne Frage. Das WRC wo Subaru immer auf seinen Ständen hat, .. ist das ein vollwertiges Auto, also mitsammt der Rallyetechnik ausgestattet? Oder einfach eine Attrappe? Falls das keine Attrappe ist, wurd das Auto auch mal in der Rallye bewegt? Beim Autosalon in Genf hatte das Auto einige Gebrauchsspuren, aber ist natürlich auch möglich das die unter anderen Umständen entstanden sind.

Gruss Philip


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. April 2005, 23:47

Schöner Bericht, schöne Fotos. Der Legacy gefällt sehr.



drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. April 2005, 23:52

Super Jungs! weiter so! Sehen uns eventuell am 9.4.


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

Sevi

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. April 2005, 12:33

Hi,

ich hab die Messe am Samstag den 02.04.05 besucht. Unser Club wird wirklich toll von Stukki und Gö vertreten.
Super Jungs nur nicht vom Messekoller einholen lassen.

Leider konnte ich dieses Mal nicht den Club auf der Ami vertreten, aber ich habe ne super "Kontrolle".

Könnt ja selber mal nachschauen was so los ist auf dem Subistand:
http://livecam.leipziger-messe.de/ami/hall3n.php

Also bis die Tage, bin auch voll auf die Berichte gespannt.

Viele liebe Grüße Eure Sevi.

[i]Sevi
ACHTUNG WILD!
[/i]

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. April 2005, 12:38

Na das ist ja ein geiles Spielzeug. Jetzt können wir immer sehen was am Subi Stand so läuft ,
Also Jungs...seit auf der Hut !

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Sonic@ZI

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 20. März 2003

Wohnort: Wettstetten

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. April 2005, 13:34

Coole Sache mit der Kamera!

Allerdings weit und breit kein Gö oder Stukki zuz sehen!!! Machen wohl grade Kaffeepause...

MfG Thomas



STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. April 2005, 13:40

Hi,
Du musst bei Peugeot schauen ;-)

Gruss Helmut


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. April 2005, 13:43

@sonic

du musst beim pöscho-stand schauen

da würd ich auch öfters mal rumschleichen...

EDIT: aaargh, helmuth war wieder mal schneller

pussy



In Memoriam:
Wayne is back! (3MB .wmv)

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. April 2005, 19:35

ja ja die kamera
mal sehen ob wir euch was besonderes basteln können für morgen
und wir sind ständig bei subaru & nicht bei den netten damen von neben an

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Profi

  • »Gö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 4. April 2005, 21:05

03.04.2005

Heute war offizieller DJ BoBo Tag.

So wurden schon früh die Vorbereitungen für seine Interviews und den Auftritt seiner Tanzgruppe Dance Factory geschaffen.



Und schon erschien der "Meister" selbst und seine Tanzgruppe am Stand.





Noch eine kurze Generalprobe...



...und schon gings los mit der Show "Pirates of Dance".







Die aktuelle "Pirates of Dance" wird von Subaru gesponsort. Es wurden 150 Premium-Sondermodelle des "Pirates of Dance"-Foresters aufgelegt und verkauft. Als Besonderheit sei gesagt, dass jeder Käufer 2 Tickets für die Show sowie die aktuelle, handsignierte CD von DJ BoBo bekommen hat.

Mehr Informationen zur Tour unter www.djbobo.ch

Hier noch ein paar Imprezionen des Tourbegleitfahrzeuges, welches in einem Gewinnspiel verlost wird.









Im Anschluß an die Show gab uns René alias DJ BoBo noch ein paar Autogramme.




Viele Grüße

Euer Messeteam
Stukki&Gö

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 5. April 2005, 14:55

Hi AK-MESSE !

Suuupa Bilder Danke !

Vielleicht komme ich am Freitag mal rum.



Grüße
-Mathias-

enjoy the flight !
enjoy the flight !

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 5. April 2005, 15:45

Kommst schon AK-Jungs, begeisterte Gesichter sehen da aber anders aus *lol*


Gruz
Shadow

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 5. April 2005, 16:01

@Mathias,

der Rene sieht aber auch nicht so begeistert aus . Vielleicht hat man die Drei unter Androhung körperlicher Gewalt zu dem Foto gezwungen *hahaha*!

Ne CD haben die Beiden auch noch abgestaubt, schaut mal auf die Hände .

Ansonsten geile Berichte Jungs !! Weiter so !

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 5. April 2005, 16:53

Schande !!

Subaru und DJ POPO nein !,

da mussten GÖ und Stukki die Hände in der Tasche lassen !

Schaut doch mal den Gesichtausdruck von renè an ( die kleinen wären doch ganz süss.. oderrrr... )

DJ PoPo, uuups mir ist gerade mein Gehirn in die Hose gerutscht :



Meine 2 cents, kann auch wieder gelöscht werden......

CU Marco


philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 5. April 2005, 17:08

Bei mir geht leider die Kamera nicht mehr!
Geht sie bei euch noch? Java will einfach nicht laden...

Ahja und macht doch mal bitte ein Bild von der netten Dame
vom Subistand (da im Hintergrund auf Shadow's Bild )

Danke für die Berichte,
Gruss Philip

geändert von: philipooo on 05/04/2005 17:09:36

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 5. April 2005, 17:20

@phili-popo ?



Meinnst du diese :

oder die hier

:

HEHE, was das gooooooogeln alles bringt....

CU Marco


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 5. April 2005, 17:40

@bullrich: Marco, mach Dich nicht unbeliebt!
Die Schweizer stehen voll auf Bobo, da verstehen die keinen Spass.
(In Safenwil beim Treff liefs auch wieder die ganze Zeit.....)
Wenn Du jetzt noch über Paola lästerst und Dich womöglich über diese blöde
dreieckige Schokolade beschwerst, bei der man sich immer den
Gaumen aufreisst, dann kommst Du zum nächsten Treffen besser
gleich mit Bodyguards....


@all: Wo issen eigentlich der Haddy ?