Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »jayjay555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2005, 16:59

Subaru auf der AMI 2005

<h3>Subaru auf der AMI 2005 </h3>

QUELLE: Subaru Deutschland

Subaru, weltgrößter Hersteller von Allrad-Pkw, präsentiert im 25. Jahr seiner Präsenz in Deutschland auf der 15. Auto Mobil International (AMI) vom 2. bis 10. April 2005 in Leipzig hochkarätige Markenbotschafter. Schauplatz: Halle 3.

Samstag, 2. April 2005
Der Weltklasse-Biathlet Alexander Wolf steht auf dem Subaru-Stand Claudia Kleinert Rede und Antwort. Anschließend steht das Mitglied der deutschen Biathlon-Nationalmannschaft für Autogrammstunden zur Verfügung (11.00 Uhr, 13.00 Uhr und 15.00 Uhr). Die Frey Financial Services (FFS), Finanzierungs-Partner der Subaru Deutschland GmbH, ist offizieller Sponsor von Alexander Wolf. Auch abseits der Loipen ist der Biathlet zügig unterwegs: Er fährt einen Subaru Impreza WRX STi.

Sonntag, 3. April 2005
Ein Show-Act der Weltklasse erwartet die Besucher. DJ Bobo, der Schweizer Ausnahmekünstler, tritt um 12.00 Uhr und um 15.00 Uhr auf dem Subaru-Stand auf. Er spricht mit Moderatorin Claudia Kleinert über sein Verhältnis zur Marke Subaru und seine musikalische Zukunft. Subaru Deutschland ist Partner der "Pirates of Dance"-Tour, die im April beginnt. Genau einen Monat nach der AMI, am 4. Mai 2005, wird DJ BoBo mit seiner "Pirates of Dance"-Show in Leipzig Station machen.

Samstag 2. April und Sonntag 3. April 2005
Claudia Kleinert, Subaru-Markenbotschafterin und "Deutschlands schönste Wetterfee", wird das Programm moderieren. Natürlich zeigt Subaru auf der AMI 2005 auch die aktuelle Modellpalette:

Outback 2.5 und 3.0R
Legacy Kombi 2.0 und 2.5
Legacy 3.0R spec.B ¢ Forester 2.0X Festival und 2.5XT Turbo
Impreza RS, 2.0, Outback Sport und den Straßenrenner WRX STi
Justy G3X

Sollten Sie in Leipzig sein, besuchen Sie uns auf dem Subaru-Stand. Wir freuen uns auf Sie.



Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2005, 20:01

Schade, dass der Tribeca fehlt. Immerhin war die "Europapremiere" doch schon in Genf.

Den hätte ich mir in Leipzig schonmal gern angeschaut.

Gruß,
Alex

H6Fan

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2005, 20:51

Ach der wird nicht ausgestellt? Die Päsentation des Tribeca in genf war schon mehr als Schwach (abgeschlossen, keine Innenbeleuchtung, Elektrik ging nicht an, ...).
Dann sollte jeder, der am Subaru-Stand vorbei kommt nach dem Tribeca fragen "... ich bin 400km gefahren um den Tribeca zu sehen und jetzt ist er nicht da ...".

cheers,
Gerd

TBR

Profi

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 25. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. April 2005, 14:08

Ich werde mich am Dienstag oder Mittwoch zur AMI begeben. Mit dem Tribeca hatte ich sowieso noch nicht gerechnet, den gibt´s sicher erst zur IAA, zu der ich dann aber nicht fahren werde.

Dafür interessiert mich der Lexus RX400h ganz besonders...

Grüße

Thomas


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. April 2005, 19:32

hallo...,
nach dem tribeca wird sehr viel gefragt aber leider ist er wirklich nicht vor ort dafür ist aber in der neuen drive ein ausführlicher bericht
wer auf dem subaru stand ist bitte bei gö oder mir melden (die jungs in den blauen hemden )

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen