Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prodriveli

Anfänger

  • »Prodriveli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 3. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2005, 16:37

STI 2007 ist noch nicht sicher

Den STI2007, welcher abgebildet war ist noch nicht 100%sicher

Es kann sich noch jede Menge daran ändern.
Aber es wäre schon schön, wenn er so bleiben würde....

Leider hat er noch ein bisschen ALFA ROMEO drin. Das kommt daher, dass SUBARU den vorherigen Designer von ALFA ROMEO haben. Er kommt aus Griechenland.

*** EDIT PalmaxGT: und heisst Andreas Zapatinas...***

Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2005, 17:33

man sollte mal den Designer vom Jaguar E-Type ausbuddeln, und drunter ein STI Chassis verstecken...

...Wester Wood Customs : pimp my light...

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Januar 2005, 21:18

@profeus ganz genau!

Warum konnte man früher schöne Autos bauen und heute nicht mehr ?

cheers,
Gerd

All we'll drive ... SUBARU

Mythi

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 23. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Januar 2005, 22:37

kann man das nicht mehr?
ich denke da anders. es gibt eine menge schöner wagen.




Man kommt auch ohne Turbo ans Ziel,aber es macht weniger Spass!!

Skydiver

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Finland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:18

@Prodriveli
Wo war dieser abgebildet? Könntest du nen link reinhängen?
Gruss
Mitch

...nur Fliegen ist schöner!!!

Nokiafan

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:04

Es wird kein Alfa-look drin sein.
Glaubt mir! ;)


Alinav

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. Januar 2005, 20:47

@Nokiafan:

"Es wird kein Alfa-look drin sein.
Glaubt mir! ;)"

Ich glaube Dir nicht
M.f.G.,
Alexis

[i]We want: New Legacy Turbo!!!! [/i]

ANTONIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:53

Also doch, es beginnt schon bei B9 Tribeca an. Alfa alarm





http://www.blick.ch/auto/artikel16779


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

www.scoobypt.net



geändert von: antonio on 20/01/2005 22:55:21

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:59

sorry jungs, aber was wollt ihr eigentlich mehr

ein auto, dass gut aussieht (alfa-design) und zugleich zuverlässig und
gut motorisiert ist (subi)

*auchhabenwill*

gruss
giova


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. Januar 2005, 07:42

Oh Gott, das Auto sieht ja schrecklich aus. Billigste Alfa-Kopie.
Wenn dieser Virus auf die anderen Modellreihen übergreift, ist Subaru für mich aus dem Rennen.

Gruss
Patrick


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

11

Freitag, 21. Januar 2005, 09:30

@giova
Sag ich doch schon lange, ich weiss nicht was hier alle gegen Alfa haben, sind wirklich suberschöne Autos. die Technik ist ja auch schon viel besser geworden, aber Japanische Technik bevorzuge ich natürlich.

Ich seh einfach immer den Cayenne, wenn ich diesen Tribeca anschaue von vorn. Was bedeutet eigentlich dieser Name "Tribeca"? Sorry, aber ich finde, das klingt irgendwie nach ner Seuche oder ner neuen Partydroge

Ansonsten finde ich, Subaru hat endlich mal mut gefasst und den Designerstift geschwungen, nur beim "Kühlergrill" hätten sie etwas dezenter sein können.

Gruzz
Philipp


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 21. Januar 2005, 10:21

Alles Geschmacksache. Mir jedenfalls hat das Alfa-Design noch nie gefallen. Einfach gräßlich.
Das neue Subaru-Design lässt diese Fahrzeuge auf den ersten Blick als ein neues Alfa-Modell erscheinen. Ob das so gewollt ist?
Das Erkennungsmerkmal der Marke Subaru ist nicht mehr vorhanden und wird dann höchstens noch als eine geklaute Alfa-Kopie betittelt.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 21. Januar 2005, 11:19

alfa als alfa ist nicht schlecht im design,aber einem subaru alfa design verpassen finde ich einfach nur zum ******.
also sowas wie den B9 wuerd ich nie im leben kaufen.
ausser ich rupf ihn am ersten tag auseinander und verpass im ein neues blechkleid..........

gruss dejan


asc

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. Januar 2005, 12:49

@ schnidi

Der ungewöhnliche Name B9 Tribeca setzt sich aus drei Komponenten zusammen:

"B" steht für Boxermotor,
"9" ist die firmeninterne Codenummer des Neulings,
"Tribeca" schließlich ist ein Stadtteil von New York, in dem Trends entstehen und gemacht werden (Triangle Below Canal Street).

Quelle:www.autoservice-schott.de

geändert von: asc on 21/01/2005 12:53:10

Nokiafan

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 21. Januar 2005, 19:15

Impreza 2007:
Es wird kein Alfa look drin sein, aber Ich kann es leider mit niemanden teilen wie es aussehen wird.


TBM

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 21. Januar 2005, 19:27

aber uns den Mund wässrig machen du kannst gerne auch ein paar infos auf thomasbmartin@gmx.de schicken ich behalts dann auch für mich

Geiz ist nicht Geil

Nokiafan

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 21. Januar 2005, 22:26

Wenn Ich es dürfte..., aber Ich muss den Mund halten.

Aber machen wir ein deal!
Ich melde es wenn ein Bild richtig heiss ist, ok?
Bis dahin könnt Ihr dann ruhig schlafen, ob der nicht so aussehen wird wie...

grüsse, Nokie


Prodriveli

Anfänger

  • »Prodriveli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 3. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 24. Juni 2005, 13:50

Wir wissen ja sicher alle wie der STI 2006 aussieht. Daher können wir davon ausgehen dass der 07er ähnlich sein wird. Ist doch kein Geheimnis mehr...


zimmi

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 24. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:03

nein nicht mehr, aber im Januar war es noch ein Geheimnis. Man daf sich nicht wundern, wenn in einem alten Thread etwas altes drin steht, gel. ;-)

Grüsse aus der Schweiz in die Schweiz...


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Juni 2005, 07:35


Der neue Impreza ist ja nur wieder ein Facelift zur Überbrückung bis zum neuen Modell. Wenn der Beitrag in "STI 2008 ist noch nicht sicher" geändert werden würde, hätte er also schon wieder seine Aktualität





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net