Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IKR

Profi

  • »IKR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 14. April 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2015, 20:22

Problem mit der Homepage von Subaru.de

Von keinem (!) Subaru Modell lässt sich auf der Homepage von subaru.de die PDF-Datei mit den Daten und Preisen laden.
Es funktioniert nicht mit Firefox, Chrome und IE. Die letzte Version vom Adobe Reader habe ich naürlich auf meinem PC.

Wenn jemand von subaru.de hier mitliest: Werden die entsprechenden Teile der Homepage nur gewartet oder neu erstellt und sind dann wieder zugänglich oder ist es ein generelles Problem der Homepage?

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. September 2015, 22:41

Funktioniert bei mir problemlos.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. September 2015, 22:50

Funktioniert bei mir problemlos.

Dito. Ich habe es jetzt nur mal beim BRZ probiert.

Mit "veraltetem" Apple-Betriebssystem und Safari als Browser und keiner Adobe Reader-Version. Für PDF benutze ich das Apple eigene Programm "Vorschau" - auch wenn laut Subaru D ihre PDF für Acrobat Reader optimiert sein sollen und mit anderen Programmen fehlerhafte Darstellungen nicht auszuschließen sind. (Komischerweise kriegen es aber andere PDF-Ersteller hin, dass es auch ohne diesen Hinweis geht!)

Vor einigen Wochen waren eine Zeit lang die PDF-Broschüren gar nicht mehr verfügbar. :hmmm:


Gruß
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (26. September 2015, 22:59) aus folgendem Grund: Tante Edit war da und hat einen Link da gelassen


IKR

Profi

  • »IKR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 14. April 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. September 2015, 15:28

Jetzt "funzen" die PDF-Dateien auch bei mir wieder, ohne dass ich etwas geändert oder neu installiert habe.
Vielleicht saß da bei SD nur irgendetwas auf der Leitung.

Ähnliche Themen