Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Falko1610

Anfänger

  • »Falko1610« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Suhl

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. März 2013, 18:46

Subaru WRX Concept auf der New York Autoshow


Nomad

Profi

Beiträge: 1 247

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. März 2013, 19:06


3

Mittwoch, 27. März 2013, 19:14

Der neue bekommt langsam Form, bin auf die endgültige Version gespannt ;)
Haut mich nicht aus den Socken bis jetzt, jedoch doch ansehnlicher als erwartet.

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. März 2013, 19:42

Und wo bitte ist das verdammte Bügelbrett? :motz:

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. März 2013, 20:04

Schade das die Konzeptautos immer so geil und mutig aussehen leider nie so gebaut werden :(

Sieht auf jeden Fall zum niederknien aus
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition

Falko1610

Anfänger

  • »Falko1610« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Suhl

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. März 2013, 20:38

@ NipponRakete

so besser ;)




NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. März 2013, 20:41

@ NipponRakete

so besser ;)


:D Sehr schön gemacht!

Falko1610

Anfänger

  • »Falko1610« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Suhl

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. März 2013, 20:48

oder als GIF




8)

tommysr70

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

Wohnort: Hövelhof / Paderborn

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. März 2013, 07:59

Ich hoffe wirklich die Bauen den genau so , und zwar genau so ^^
Alleine die 6 Kolben Bremsanlage vorne ....

:)

Fürst-Faz

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 1. März 2012

Wohnort: Pinzgau

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. März 2013, 09:00

Will haben!!! :)
Allrad beginnt dort, wo der Abschleppdienst stecken bleibt!

Borchi

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Wohnort: Vogtland

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. März 2013, 09:15

Sehr fein der kleine !=D :thumbup:
Und ein gelbes WRX Zeichen wie geil :love: :love:

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. März 2013, 10:49

Wie immer wird wenig vom Concept übrig bleiben, aber wenn's nur die Bremse in die Serie schafft, bin ich schon zufrieden.

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. März 2013, 10:54

Die Felgen sind schon mal schön leicht und extremst teuer in 20" sind die pro Stück 2500 Euro Brutto :D

Das Concept selber naja geht so, mal schauen wie er den live aussieht, für mich hat er ganz klar die falsche Form :P für mich als Limo zu 100% nicht mein Neuer ;)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Hurricane

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. März 2013, 11:45

Cooles heck & Front wen da nicht dieses FORD Loch/Nase währe :s ansonsten vielversprechend.. (wie immer)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. März 2013, 12:05



"Origami" vs "No show, just go"

der 2014er Fahrer ahnt die Strasse. Der GT-Fahrer sieht sie.
Mehr Motor ist da auch nicht drin... warum muss das so ne Burg sein?
naja ... Ich prophezeie :prophezei: "The Subaru WRX Concept is ready to steal the show" .... but the GC8 still wins the race ...

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. März 2013, 13:22

Ich prophezeie "The Subaru WRX Concept is ready to steal the show" .... but the GC8 still wins the race ...

@Carver: dem ist nichts hinzu zufügen :thumbsup:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. März 2013, 13:31

und wahrscheinlich wird der 2014er nochmal teurer, schwerer und mit mehr Schnick-Schnack den man nur in VWs braucht...

Aber schick ist er... nur schick braucht ein Rally-Auto eigentlich nicht. Da bin ich eher mal auf den BRZ STi gespannt.

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. März 2013, 13:55

Hanns die Frage ist einfach beantwortbar, das hat rein ein Zusammenhang mit den neuen Fussgängercrashvorschriften. Fussgänger vs GT viel Aua. Fussgänger vs New Concept nur Kratzer :D (Wunschtraum) aber ja sicherlich wären die Verletzungen geringer.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. März 2013, 14:34

Sieht irgenwie dem hier verdammt ähnlich ?(

muscle cars

Muskeln darf er ja haben, aber so ein Klotz ;( muß es nicht sein.

Hurricane

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. März 2013, 14:39

Und am Schluss wird es ein Sport Diesel (6 Zylinder BOXER Twin-scroll Diesel mit 6xxNM)