Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »cirpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:28

Streetcar-Cup- und Impreza-Cup-Movie (Seewen&Tuttlingen)

Runterladen

http://www.streetcar-cup.ch/gallery/imag…mSeewen2004.mpg

Lautsprecher voll aufdrehen

Zurücklehnen

Geniessen

Gruzzz
cirpower

http://www.streetcar-cup.ch

geändert von: cirpower on 06/05/2004 16:28:56

geändert von: cirpower on 18/05/2004 10:20:30

King-6

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2004, 17:43

Sollte eigentlich heisse:

Runterladen
weiter Runterladen
immer noch am Runterladen
Aber jetzt ist es heruntergeladen
Lautsprecher voll aufdrehen
Zurücklehnen
Geniessen




3

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:07


und es loooodet und loooodet :-)

naja kann ja dauern, bin ja jung und habe zeit...

[IMG]http://groups.msn.com/_Secure/0RgAAANIVrBEDZmwZzqZhu91wm6sZ8JPB7IsYydVrslSye*z6c3pKaHoJDXcGVTXRBbU9kNf9W5leA79770DlDgRiSxD3*HcaTbQ7EoTVnAU/scoob2.gif?dc=4675452150512460778[/IMG]

Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Devlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 2. August 2002

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:17

Sorry ... die Frage ist vielleicht etwas off topic. Aber kann mir jemand sagen, welche Felgen/Reifengrössen im Cup für den STi verwendet werden?

Ich bin immer noch unsicher, ob 225/45/17, 235/40/17, 225/40/18 oder 235/40/18 am besten sind.

Thx,
vj


kavakava

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 2. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:48

Versuchts mal mit nem Downloadmanager...
Geht doch ruckzuck!


King-6

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:02

Es ging lange 7.78 Minuten bei mir... aber das Video ist noch cooooool! ;)



geändert von: King-6 on 06/05/2004 20:02:53

pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. Mai 2004, 01:44

...gute aufnahmen. habe es genossen...

morgens um 01:30 ca. 7 min zum runterladen

gruss
pascal

gruss
Pascal

fg

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 7. Mai 2004, 09:57

Gut gemacht Richi!
Macht Spass den Film anzusehen und anzuhören, nur schade, dass er nicht noch länger ist.

Gruss, fg


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Mai 2004, 13:06

Richi, der Link funktioniert nicht. Ich versuche seit gestern den Film runter zu laden aber erfolgslos.

Halt Stop ich habs rausgefunden. Der Link lautet: http://www.streetcar-cup.ch/gallery/images-sc/2004/02.05.2004%20-%20Seewen/movie%20by%20ropopo/SlalomSeewen2004.mpg

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:38

Jetzt versuche ich schon seit geschlagenen 3 Stunden den Film runter zu laden.
Entweder bleibt der Download einfach mittendrin stehen und rührt sich nicht mehr oder nach 50-60 % Downloadkapazität wird der Download sang und klanglos abgebrochen.
Hat mir irgendjemand einen Link bei dem der Download funktioniert?

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:47

@andreas:erinner mich samstag am treffen dran dann brenne ich ihn dir auf cd, ich hab ihn mit unterbrechung ziehen können...

alex

12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

TBM

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:48

Bei mir sinds immerhin 80% und dann hängt er :0(

Gruss Thomas


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:50



Kann falls erwünscht das Video noch auf meinen Server stellen um den anderen etwas zu entlasten.

Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

jibba

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:53

@cybersquare
das wär ganz cool, ich kann ihn dir irgendwohin kopieren. leider versuchen sehr viele leute gleichzeitig die Filme zu laden ... und die sind > 40MB.
Gruss Marco (webmaster streetcar-cup.ch)


http://www.streetcar-cup.ch


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:31

@jibba

hab ihn schon

Gruss
Andreas

http://81.6.55.107/videos/SlalomSeewen2004.mpeg

Bitte melden wenn der Link nicht funzt.

geändert von: cybersquare on 11/05/2004 17:34:51
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:40

cybersquare, dein Filmchen ist "nur" 25,7 MB groß, das Original aber 43 MB. Du hast also nur die Hälfte.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. Mai 2004, 12:02

Endlich ! Nach dem hundersten Versuch hat der Download endlich komplett funktiniert. Stukkialex, Danke für dein Angebot aber hat sich hiermit erledigt.

Zum Slalom:

Mein lieber Mann, Streckenbegrenzungen hoch wie Wolkenkratzer. Sind die Dinger massiv? Was passiert, wenn ich so ein Ding "ummähe"? Schwerer Blechschaden?
Bekommt der Fahrer ein Beifahrer mit Roadbook damit er sich nicht verfährt?

Na ich bin gespannt wie das in Tuttlingen aussehen wird, da hab ich mich nämlich gerade bei Alex per Mail angemeldet. Man sieht sich?

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Freerider

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 19. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. Mai 2004, 13:02

Tolles Video. Der Anfang mit den verschiedenen Zooms und dem Hundegebell im Hintergrund beim wegzoomen von der Porsche-Kolonne. Die Ruhe vor dem Sturm . Kompliment tolle Leistung.

@ vonderAlb Blechschaden gibt's bei einer Kollision nicht. Kurz nach der Mitte des Videos ist ein schwarzer Misubishi zu sehen, der ein Pylon leicht berührt und ihn locker auf die Seite schiebt.
Bei der Orientierung hast Du recht - sieht nicht besonders übersichtlich aus. Die Fahrer mit den hohen Startnummern sind ganz klar im Vorteil - einfach den dunklen Strichen nach .

Gruss Michi


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:03

Ich hab mir noch mal den Film vom Slalom Tuttlingen 2003 angeschaut. Na da kann man sich ja so gut wie gar nicht verfahren. Das ist ja mehr eine abgesteckte Rennstrecke als ein Slalom mit vielen Begrenzungspollern. Volle Lotte !! Hier ist mehr Motorpower als Fahrwerk und Abstimmung gefragt.


Auuuuuuuuuuuuu Weihaaaaaaa:
Wie ich dies hier schreibe, ruft mich gerade Alex an und teilt mir u.a. mit wie hoch das Startgeld ist.

160 SFR = rund 104 Euro (rund 203 DM).
Dazu kommt dann evtl. noch eine Tageslizenz von ca. 15-20 Euro.

Au Mann, dafür muss eine alte Oma lange stricken. Sorry, aber das ist mir dann doch etwas zu viel. Ein Slalom kostet in Deutschland 23-25 Euro. Dafür gibt es einen Test- und zwei bis drei Wertungsläufe á eine bis 1,5 Minuten Fahrtzeit.
Dann komm ich eben nur als Zuschauer nach Tuttlingen.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

alex

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. Mai 2004, 19:05

Hallo Andreas

Ich hab mir ein paar Ranglisten angeschaut, wo Du dieses Jahr am
Start warst.
Nun verstehe ich den Preisunterschied zwischen CH und D.
In D sind Slalom kleinere Motorsportveranstaltungen, in CH
sind es die einzigen Motorsportveranstaltungen, somit viel
attraktiver und gut besucht.
Beim letzten Slalom in Seewen waren in der Gruppe Streetcar-Cup
18 Subarus 5 EVOs 2 Porsche, Clio V6, Integrale EVO etc. am Start
ingesamt 32 Fahrzeuge.
Von so einer Truppe seit ihr in D weit weg, zumindest bei den Ranglisten
wo ich Dich gefunden hab.
Überleg es Dir nochmal, ich würde meinen es ist zwar viel Geld
jedoch eine tolle Gruppe.

Hier nochmals die gesamten Kosten:

Nenngeld = 160.- CHF
Tageslizenz= 20.- CHF
Streetcar-Cup Tages Memberbetrag = 30.- CHF

Gruss
Alex



www.impreza-cup.ch.vu