Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subfighter

Mitglied im GT-Club

  • »Subfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 1. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:20

Die Wahrheit vom subi ab MY 00

Jahre 2000 entbrannte eine heftige Diskussion über das Aussehen des neuen 2001er Impreza, die bis zur letzten Überarbeitung angedauert hat. Hier sind die verschiedenen Visionen von Autozeitschriften und Fotomonteuren.Am Ende wurde leider der Vorschlag der 9jährigen Manushita Harolita aus Tokio angenommen, die doch eigentlich nur eine Raupe malen wollte...


Also alles die idee eines Kindes , so gesehn.

ts ts ts


Was gibt es schöneres als die zwei Buchstaben: GT ???

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2004, 19:47

tja leider sieht man nur nix

alex

12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Subfighter

Mitglied im GT-Club

  • »Subfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 1. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:14

Hier der Link zu den Bildern. Sorry das ins Board verlinken hat nich gefunzt.

http://mitglied.lycos.de/gop4/4Auto.htm

hier könnt ihr noch verschieden Bilder und Videos zum Thema Impreza sehn.

grüße

Was gibt es schöneres als die zwei Buchstaben: GT ???

geändert von: subfighter on 05/05/2004 20:22:51

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. Mai 2004, 22:09

Hey! Das ist ja meine Seite! Jetzt versteh ich warum plötzlich so viele Seitenaufrufe aus der Schweiz da waren...
Das mit der neunjährigen Manushita war natürlich nur ein Seitenhieb auf das wie ich finde ziemlich häßliche Gesicht des 01er Imprezas. Von hochbezahlten Designern konnte dieser Vorschlag schließlich nicht kommen...;-)

Gruß,
Frank

www.goep.de.vu

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net