Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

teejay.19

Schüler

  • »teejay.19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 10. Februar 2009

Wohnort: nähe Trier

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2011, 14:51

Forester TV-Werbung auf Kabel1

Da hab ich eben nicht schlecht gestaunt......

kam doch eben ein TV Spot von Subaru im deutschen Fernsehen!!!
ob die neue Führung auf dem richtigen Weg ist?!

Thömu

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2011, 15:43

Diese wars wohl nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (28. Februar 2011, 01:28)


teejay.19

Schüler

  • »teejay.19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 10. Februar 2009

Wohnort: nähe Trier

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Februar 2011, 15:59

nein die wars nicht......sie war eher unspektakulär

irgendwas mit zufriedensten autofahrern und adac kundenzufriedenheitsstudie....

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Februar 2011, 16:11

kommt mehrmals täglich :D
:thumbsup:



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

teejay.19

Schüler

  • »teejay.19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 10. Februar 2009

Wohnort: nähe Trier

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Februar 2011, 17:01

seit wann machen die denn in deutschland tv-werbung?

alex72

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Februar 2011, 17:34

Subaru gibt im Moment richtig Geld für Werbung aus - das wird aber nichts nutzen, wenn die Modellpolitik weiterhin am deutschen Markt vorbei geht...

Wälder

Schüler

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 3. Juni 2007

Wohnort: Schwarzwald

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Februar 2011, 18:33

Subi

l'st auf richtigen Weg!
Aller Anfang ist schwer !
nicht immer gleich alles schlecht Reden.
Mfg
Wälder

alex72

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. Februar 2011, 19:20

Auf dem richtigen Weg?

Die Fakten sehen doch anders aus:

- miese Ausstattungspolitik
- nachlassende Qualität bei aktuellen Modellen
- gestiegene Preise
- dünnes Händlernetz
- sinkende Verkaufszahlen
- neue Modelle wie Outback oder Legacy sind faktisch unverkäuflich
- kein LPG mehr "ab Werk"
- unzeitgemäße Werkstattintervalle


Gruß
Alex

P.S. Ich mag die Marke sowie meinen "alten" Legacy und hoffe, dass er lange hält. Auf Grund der oben genannten Punkte wird es aber sehr schwer Subaru auch mit einem aktuellen Modell die Treue zu halten

driver 3er

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Registrierungsdatum: 21. November 2010

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Februar 2011, 19:41

-dünnes Händlernetz
-> in meiner Gegend sind 2010 2 neue Subaruhändler dazugekommen (einer 5km entfernt, der andere 15km) - also es wird besser :D

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 25. Februar 2011, 21:57

Auf Sport1 hab ich den Spot auch schon gesehen.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Was mir hier besonders gefällt, egal was Subaru macht, es findet sich immer sofort einer der es schlechtredet :rolleyes: das sind wahre Fans

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 25. Februar 2011, 22:03

Der Spot ist toll, der Spot ist Super :s_guteidee:

eine noch bessere Idee wäre es aber wohl den Deutschen die Vorteile des Allrads näher zu bringen. (zB Slalom fahren um liegengebliebene Autos im schnee) Oder etwas in die Richtung die Mercedes beschritten hat.

Aber egal, es bewegt sich wieder was in Friedberg :thumbsup: . Der auftritt auf der dakar war auch ok, allerdings etwas zaghaft und sehr versteckt (wer schaut schon auf die Subaru-presse-seite?)

bin gespannt wies weitergeht :popkorn:

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 26. Februar 2011, 00:31

sollen das mal als werbung bringen :D




"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Matthias

Schüler

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 2. März 2003

Wohnort: J.w.d. vor den Toren Berlins

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:18

cool

:thumbsup: Das wäre es 8) ^^


Gruss Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (2. März 2011, 19:35)


olli1956

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: TH

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 28. Februar 2011, 11:10

Wer nicht wirbt, der stirbt!

Dieser alte Spruch hat zwar ein Quentchen Wahrheit, weil, was der Bauer nicht kennt, (frißt er nicht), kann er sich nichts drunter vorstellen.
Aber es muss mehr kommen als nur ein Werbungspötchen. Und wie kann Subaru Dt. immer wieder mit der Kundenzufriedenheit werben? Ich machs Sie (SD) auf den Fragebögen, die mir zugesandt werden, richtig fertig, von wegen der Mängel, die nun mal da sind, und nicht nur vereinzelt. Aber SD glaubt auch nur einer Statistik, die sie (wahrscheinlich) selbst gefälscht haben!

gruß Olli!

teejay.19

Schüler

  • »teejay.19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 10. Februar 2009

Wohnort: nähe Trier

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 28. Februar 2011, 15:59

ich finde sie sind auf dem richtigen Weg....nachdem jahre lang garkeine Werbung im TV war ist das doch ein guter Anfang.....
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut

immer mit der Ruhe

Matthias

Schüler

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 2. März 2003

Wohnort: J.w.d. vor den Toren Berlins

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. März 2011, 19:42

cool

:thumbsup: Das wäre es 8) ^^


Gruss Matthias

poffmoff

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. März 2011, 22:38

gibt da n par amüsante subi werbungen, die aktuelle von kabel 1 find ich jedoch nicht...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3NpUoYS8FY4[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kk0ieEGMcFo[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BXCj_cnjZc0[/youtube]



aber auch wen ich die marke an sich nicht mag, die werbung find ich sehr witzig gemacht, und mit der musik n richtiger ohrwurm:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=K8bJZjMhMCc[/youtube]
Forry SF T AT LPG

18

Mittwoch, 2. März 2011, 23:27

bei sat 1 läuft der schebott nun auch
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. März 2011, 08:53

Wenn ihr den Spot seht dann achtet mal darauf, wenn ihr den Forester in der Vogelperspektive seht, wohin die Scheinwerfer leuchten.

Mir ist nicht ein einziger Subaru bekannt der ein dynamisches Kurvenlicht hat.
Ich werde richtig sauer wenn ich merke das ich als Konsument durch solche Manipulationen verar$cht werden soll.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 4. März 2011, 12:44

Wer den Spot noch nicht gesehen hat: hier ist er
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22