Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2003, 10:21

FlashAnis und Wallpaper von allen WRCs


Hier gibt es ein paar schöne Flash-Animationen (alle ca. 300 kB groß):

Alle Impreza WRCs seit 1993 (Beschreibung leider auf japanisch):
http://www.subaru-msm.com/global/entertain/10years/index.html

Die Helme der Fahrer:
http://www.subaru-msm.com/global/entertain/helmet/index.html

Erklärung des Aufbaus eines Serviceparks:
http://www.subaru-msm.com/global/entertain/service/index.html

Erklärung des Cockpits anhand des WRC 2001:
http://www.subaru-msm.com/global/entertain/cockpit/index.html


Ein Bildschirmhintergrund mit allen WRCs seit 1993:
http://www.subaru-msm.com/global/entertain/10years/wallpaper/index.html


Viel Spaß damit,

Gruß, goep

www.goep.de.vu

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2003, 18:26

Hi,

bei dem ersten Link:
Schaut euch mal die Felgen vom 2000er Modell an. Sind die orginal? Ich dachte, die sollten auch golden sein, oder irre ich mich?

BdT

LR

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2003, 22:50

Fett, damit läßt sich bestimmt das ein oder andere Flashspielchen machen.. aber wie ist das mit dem Copyright ?

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

roadrunner

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 25. April 2002

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. März 2003, 09:51

Danke fur die links!! Die beschreibung ist in English bei mir jedenfalls

Grusse Pascal