Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toni

Fortgeschrittener

  • »toni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2003, 21:02

STI bei Autobild: wieder guter Bericht

Schaut unter http://www.autobild.de/suche/artikel.php…3a4497dc01d2bfc nach.
Wieder positiv,

MfG aus der Pfalz
Tino


Blue.Race.Nik

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. März 2003, 00:18

Hoffentlich werden bei den Berichterstattungen in den verschiedenen Tages und Wochenzeitungen auch mal ordentlich für Subaru Werbung gemacht wie hier in CH, nur so kann mann auch die Zukunft sichern, und auf die gute Qualität unserer Fahrzeuge appelieren.

MfG, Ronald



geändert von: blue.race.nik on 12/03/2003 00:18:59

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2003, 08:54

das gibts ja gar nicht! in letzter zeit scheinen immer mehrere deutsche autozeitungen ihre schwarz rot goldenen brillen abzulegen und endlich halbwegs fair zu testen. das gilt nicht nur für unsere subis, auch beispielsweise der mazda 6 oder der neue Honda accord wurden sehr gelobt.
aber auch wenn diese phase nicht lange anhalten sollen, wir wissen ja, was wir an unseren subis haben

mfg


Flori

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. März 2003, 14:54

Leider leben die Autozeitschriften stark von der Werbung. Da die deutschen Hersteller viel mehr Geld in deutsche Zeitschriften buttern, können wir nicht erwarten, dass "unser" Wagen mehr Erwähnung findet!

Gruss Florian

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. März 2003, 14:59

Aber die fakten sind für mich ein wenig durcheinander..da steht:der WRX braucht ab jetzt Super Plus...225 PS
Im technischen daten-teil steht aber :Verbrauch 9,2 Liter SUPER.
Was denn jetzt?und ein Liter weniger..das frisst schon an mir Dazu knackt er die 6 Sekunden-Marke und hat den MITTIGEN DREHZAHLMESSER....ahhhhhh...*auchhabenwilljetztundsofort*

Als hoher Priester Satans habe ich oft Probleme damit,Leuten bei lebendigem Leibe das Herz rauszureissen.Aber seit ich die Gartenkralle entdeckt habe..

geändert von: dominik83 on 12/03/2003 15:03:16

Gandi

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. März 2003, 17:50

Also meinem Freund hab ich ja in Hollabnd einen neuen MY03 besorgt! Leider kann man da bis zu 10.000km nicht richtig sagen, ob er so richtig rennt. Also mein Freund ist mit seinem original GT (außer dem leeren Rohr, daß unter seinem Unterwagen dröhnt!) mächtig an mir im MY03 vorbeigezogen!
Die Schalensitze sind da nun auch wieder Serie, außer daß der Seitenhalt nicht mehr so gut ist wie im alten GT und der Drehzalhmesser find ich persönlich falsch plaziert, da ich auf der normalen Straße lieber wissen will, wie schnell ich fahre, falls da ein Hütchen Typ am Straßenrand steht! Besser wäre meiner Ansicht eine Warnlampe und ein Signal (STI), daß dich bei 6500 warnt oder so!
Der Turbo kommt bei meinem Erachtens später als beim GT und vor allem bei gemachter Auspuffanlage, zieht das Ding glaub ich dann mächtig an!

Schreib Euch dann wie er läuft, wenn er so 15.000km hat und vor allem ein anderer Abgastrakt nach EU (= Empty Unit) Bestimmung hat!
Ach ja Super Plus braucht er - steht im Tankdeckel drinn und der Verbrauch ist Werksseitig auch billiger angegeben - für uns Ösis super, da die NOVA nicht mehr 14% beträgt sondern für den neuen nur noch 12% !

Grüße Michi

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt - ABER NICHT LANGE!