Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bardstale

Schüler

  • »Bardstale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2007

Wohnort: Pfyn, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:41

suche Bilder vom 2008 STI/WRC

Hallo zusammen

Ich suche ein hochauflösendes Bild des neuen STI als Rallyfahrzeug, damit ich meinen Desktop verschönern kann.
Google hat nichts bracuhbares und subaru.ch hat immer noch den Nasenbär als STI im Angebot.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:48

Hallo
schau mal HIER
Mfg
Dominik

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:49

Geh mal auf Google-Bildersucher und gib "Subru WRC 2008" ein, dann wähle als option "extra grosse Bilder", so hast Du gleich ein paar zur Auswahl. Ich kann Dir die Bilder leider nicht verlinken,da ich mit der PS3 im Internet bin.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:51



göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:53

Vom Rallyeauto gibt es ja bisher nur das Konzeptauto:

vorn
hinten

Vom STi gibt es schon mehr:

Klick

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Frunz88

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz, Obersiggenthal

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:41

der sieht jetzt aus wie der Ford Focus und nicht mehr wie ein Impreza ;(

BaldOr

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

Wohnort: Wil, SG (CH)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:38

Dieses Auto hat äusserlich wesentlich mehr Charakter als ein Focus. Und über die Technik des neuen STI müssen wir glaub nicht diskutieren.

Mir gefällt er unglaublich gut... der Sau müssen einfach noch die Beine gekürzt werden damit sie mit dem Ranzen auch schön nahe am Boden ist, dann sieht er gleich noch viel besser aus.
:D