Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Markus76

Fortgeschrittener

  • »Markus76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2007, 22:37

Perrin Impreza auf e...y mit 600PS!

Hallo hat nicht jemand etwas Geld übrig und will sich zufällig nen STI kaufen! 8) Perrin STI
"Allradantrieb bedeutet, dass du erst dort stecken bleibst, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus76« (25. April 2007, 20:55)


Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2007, 14:17

Hmm H6 Turbo :anbet: interessantes projekt. wäre auch interessant mal einen auf Biturbo umzubauen.

Gruss reti

Swenh

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2006

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2007, 14:26

f.....

hät ich das vorher gewusst....

was kostet das eigentlich, wenn man einen 06er Sti auf ca. 600ps umbauen würde bzw. was müsste man da an Bauteilen alles investieren?

-anderer Turbo, sowas wie den APS TSR 70 od. gibts da was v. Garrett? (da d. GT4088R doch nur f. 6Zyl is), LLK, APA, div. Motorteile, Bremsen, Kupplung is klar
-gibts eigentlich einen Biturbo f. den Sti?

-wär es sinnvoll einen anderen Motor zu nehmen, wie z.b. beim Perrin einen H6 od. geht das auch mit nem 4 Zyl?

bG

Swen

Burton

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 15. Februar 2007

Wohnort: Wimmis

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. April 2007, 18:24

Sch...

Ich glaub ich gehe mahl Lotto spielen! 8)

Das wäre was für mein Geschmack, der muss ein riesen Adrenalinschub geben! :crazy: :tongue:

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. April 2007, 18:30

Wenn's kein Nasenbär wär würd ich den sofort ersteigern :D

:rolleyes:

Vee-Eight

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. April 2007, 18:41

Kein Porsche-, sondern ein Impreza-Schreck :D

suby[ch]

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 28. April 2007, 21:07

Zitat

Original von Swenh
-wär es sinnvoll einen anderen Motor zu nehmen, wie z.b. beim Perrin einen H6 od. geht das auch mit nem 4 Zyl?


geht auf jeden fall auch mit einem 4zylinder, muss auch nicht einmal gestroket oder 2.5L sein... gobstopper lässt grüssen ;)

gruzz
8)

Devlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 2. August 2002

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 28. April 2007, 21:17

Das Teil hat nicht 600 PS sondern 600 WHP. Das sind deutlich über 700 PS ...

Meiner Meinung nach hätten die lieber einen GT35R verbauen sollen. Dann kommt das Auto früher und man bekommt eine flachere Drehmomentkurve (= bessere Fahrbarkeit).

Ausserdem hat der Impreza bei so hohen PS-Zahlen mit torque steer zu kämpfen. 500 PS reichen IMHO volllkommen.

Dark Rider

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 28. April 2007, 21:33

nun ja, wen jetzt noch eine garantie abgegeben wird, dass ich den beim mfk hier in der schweiz vorführen kann ohne probleme wäre dass meiner meinung nach das richtige auto um zur arbeit zu fahren... =)

...natürlich nur wen ich verschlafen habe... :D
[FONT=comic sans ms][I]Wer bremst, verliert...
...wer später bremst, ist länger schnell...
...wer gar nicht bremst war nie schnell !!![/I][/FONT]

Vee-Eight

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. April 2007, 15:13

Zur Not würde der hier vielleicht auch gehen =)