Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »torquemada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:44

Noch so ein (Werbe-)Testfilmchen STI MY06

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omawari_San« (1. Februar 2007, 22:58)


mbFalcon

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:57

:s_respekt:Bis zu 28 PS mehr beim betätigen des IC :anbet: :anbet: :anbet:

Das möcht ich aber mal schwarz auf weiss sehen ?(

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:26

Muahahah. 28 PS?

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:42

coool & das nur mit wasser... :crazy: 8)

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

THOR SU

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 5. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:45

280
+ 28 IC
+ 12 Bright
+ 50 Aerys
_______________
370 PS


Heinukatschunga = krasses Pferd

Grüße,
Thorsten
God save Subaru, 8,1....
..... wir HÖREN uns!
Bilder @ Fotopic
Videos @ youtube

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Februar 2007, 14:13

28PS ist schon ein bissl optimistisch :)

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. Februar 2007, 14:39

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Oma, ER wollte aber "noch" klein geschrieben :rolleyes: ;(

Ja das stimmt sicher mit den PS, darum trage ich immer das Evian Travel Trio auf Mann :crazy:



Ohne Ton nicht schlecht, das Filmschen.

vögi :tschuess:

Lee

Profi

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. Februar 2007, 16:18

[DENK]Hmm, eher 2,8 ps und 28kg mehr Gewicht :D [/DENK]
Prodrive P1 #0638/1000
Prodrive P1 #0790/1000

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. Februar 2007, 16:38

der sprecher da hat ja voll ne ahnung von dem auto!

und ich halt's ja schon kaum aus, dass in D Subaru Impreza immer völlig falsch ausgesprochen wird.. ;)

BTW.. (*klugscheiss*) also einen Intercooler = IC hab ich auch und das hatte schon jeder noch so alte Dino.. das heisst nämlich Ladeluftkühler.. :hmm: wusste aber nicht, dass man den bei den neuen per Knopf einschalten muss.. :crazy:

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 2. Februar 2007, 22:21

Zitat

Original von silver
der sprecher da hat ja voll ne ahnung von dem auto!

und ich halt's ja schon kaum aus, dass in D Subaru Impreza immer völlig falsch ausgesprochen wird.. ;)

BTW.. (*klugscheiss*) also einen Intercooler = IC hab ich auch und das hatte schon jeder noch so alte Dino.. das heisst nämlich Ladeluftkühler.. :hmm: wusste aber nicht, dass man den bei den neuen per Knopf einschalten muss.. :crazy:


Subaru Impureza Dabbel-Ju Aru Ixu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omawari_San« (2. Februar 2007, 22:21)


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. Februar 2007, 23:48

einfach nicht subaaaaaru impretzzzza :rolleyes:

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 3. Februar 2007, 00:00

"Das Benzin kocht durch seine Adern" :roffl:


Ich hol mir jetzt noch ne Dosis Mushrooms und schau mir das in aller Ruhe später nochmals an :hmm:



Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 3. Februar 2007, 00:15

Zitat

Original von silver
einfach nicht subaaaaaru impretzzzza :rolleyes:


Und so was vom JDM-Jünger No1.
Oben genannte Aussprache wäre sowas von JDM, da wird Zürich zur Präfektur Japans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omawari_San« (3. Februar 2007, 00:15)


Bull Hearly

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 28. Januar 2007

Wohnort: Deggendorf

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 3. Februar 2007, 16:11

Nettes Spielzeug.
Kann ich mir aber leider nicht leisten... :(

Zur Sache mitm IC...
http://213.133.123.93/megane/index.php/topic,28365.0.html

Ja, ich wollte auch mal "cool"sein :crazy:
Bin momentan noch Renault-Fahrer *duckundweg*