Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

subarashii

Mitglied im GT-Club

  • »subarashii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:41

[23.10.06] 21.15-22.15 Uhr STI 2.5 vs RS4 auf DMAX

Ich habe gestern die Vorschau für die Sendung am 23.10.06 gesehen.
Dort wird der STI 2.5 und der Audi RS4 getestet.
Die Sendung heißt DMotor und der Sender DMAX: http://www.dmaxtv.de (den Sender gibt es seit 01.09.2006)

Also vormerken!


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:10

Alle Sendungen die ich bisher dort gesehen habe, waren Wiederholungen von anderen Privatsendern. War denn in der Vorschau zu sehen, ob es ein neuer Test war?


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

subarashii

Mitglied im GT-Club

  • »subarashii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:29

@goep
Bist du dir sicher das alles Wiederholungen sind? Ich habe bisher 2 DMotor-Teile gesehen und kannte diese Berichte bisher nicht. Zum Beispiel: Pferd gegen Motorrad um die Nordschleife oder Mountainbiker gegen Rangerover durch Darmstadt. Manche Reportagen waren schon mal als Spiegel-TV oder Format NZZ zusehen, bei DMotor würde ich fast behaupten, dass es Neuproduktionen sind. Aber ich schaue auch nicht so häufig TV, dass ich alles kennen würde. In der Vorschau war es ein silberner STI 2.5 und ein roter RS4, von Tim Schrick? gefahren.


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:09

@goep

Also ich habe nun auch schon ein paar Folgen von D-Motor gesehen. Bisher
war keine Wiederholung bei.


...Schwarz, Bright, Stark...

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:16

Ich meinte nicht D-Motor, das hab ich noch nicht gesehen...

Dann bin ich ja mal gespannt


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:32

Die Tests die ich bis jetzt bei Dmotor gesehn hab waren nicht von anderen Sendern, sondern selber Produziert

[IMG]http://t60v.t6.ohost.de/Sub seite.gif[/IMG]

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/136107.html

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:26

@drischnie, kannste die aufnehmen? DMAX bekomm ich nicht über DVB-T...


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:38

@all

Kann das jemand youtuben? Bekomm´ den Sender nicht rein.

Cosmo


Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. Oktober 2006, 22:22

"Vielleicht sollten die bei Audi mal den Subaru fahren, damit sie wissen, was Fahrspass ist..."

BdT

Wem 5 Sterne nicht mehr reichen, sollte Subaru fahren.

subarashii

Mitglied im GT-Club

  • »subarashii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 23. Oktober 2006, 22:29

@COSMO
youtuben macht bei mir keinen Sinn mit 56K!

Naja, war leider kein richtiger Vergleichstest, sondern nur ein kurzes Stück Landstrasse in beiden Autos und das jeweilige Fazit dazu. Vom Sinn her etwa so:

Audi mit viel Power sehr hohe Materialqualität aber absolut langweiliges Fahrverhalten. Der STI mit auffälliger Optik und Fahrverhalten dass einfach Spass macht. Zitat: "Man sollte Audi mal dieses Auto geben, damit sie wissen, wie man ein Auto mit Allrad baut, dass auch Spass macht."
Kritik gab es am Innenraum insbesondere am Aussehen des Lenkrades, eben ein Auto für Fans, die Wert aufs Fahrerlebnis legen und das ganze zum halben Preis im Vergleich zum Audi.

Ihr habt also nichts verpasst.



göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 23. Oktober 2006, 22:34

Kritik am Lenkrad?? Vielleicht weil die bei Subaru nicht mit Knöpfen zugepflastert sind? Oder weil sie nur wieder einen Kritikpunkt gesucht haben?


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

subarashii

Mitglied im GT-Club

  • »subarashii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 23. Oktober 2006, 22:45

@goep

Na im Innenraum gibt's wirklich schönere Autos das müssen wir doch zugeben. Aber Audi hat meiner Meinung nach im Bericht mehr Prügel einstecken müssen.


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 23. Oktober 2006, 23:27

Shit. Habs verpasst und vergessen aufzunehmen. Wiedeholungen? Oder hats jemand aufgenommen und kann es hochladen?


...Schwarz, Bright, Stark...

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 23. Oktober 2006, 23:29

Ich finde die Subaru-Innenräume ab MY05 sehr schön. Dagegen is der neue im Legacy ein Rückschritt und der sieht aus wie bei Audi & Co...

Aber das ist halt Geschmackssache. Ich hoffe die Sendung wird nochmal wiederholt, hab sie leider verpaßt .


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:49

hi,

hab nen teil gesehen und muss sagen dem Schrick würde ich mein Auto nicht leihen.




subarashii

Mitglied im GT-Club

  • »subarashii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:38

@ die, die es verpasst haben

Laut Homepage kommt die Sendung immer
Montag 2:05 Uhr
Montag 21:15 Uhr
Dienstag 07:10 Uhr
Samstag: 14:30 Uhr

Ich weiß aber nicht, was davon dann Wiederholungen sind.


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 14. November 2006, 13:53

So, jetzt isses endlich online :



"Wer politisch korrekt sein will, muß sich den RS4 kaufen..." Jawoll! Einfach ein geiler Spruch, den merk ich mir .


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (6. März 2007, 11:58)


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 14. November 2006, 15:40

Schöner Bericht.


[i] Zu schnell und zu erbost
[/i]

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 14. November 2006, 21:47

Der bericht war nicht schlecht.

Ich weiss nicht was alle gegen den grossen Spoiler haben, ich find es voll geil und nicht peinlich

MFG



www.vic-tuning.ch WRX Team Schweiz

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. November 2006, 13:47

Hab das Filmchen gerade einem Audi-verrückten gezeigt. Er war auch recht begeistert von diesem Spassvergleich