Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:55

Gestern im Schnee gespielt-NEUER LINK!

15MB DIVX-Video

Weiss jemand einen komfortablen Webspace, wo ich sowas ablegen kann? Am besten mit FTP (und kostenlos, ggf. 1x-Zahlung?)

Ist nicht sonderlich spektakulär. Ich musste eben einen Kompromiss zwischen Qualli, Zeit und Speicherplatz finden. Haben noch eine ganze Ecke auf der Kamera, aber noch nichtmal alles überspielt.


,

geändert von: CarstenB on 01/01/2006 11:23:15

copter

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Erzgebirge

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2006, 13:07

schau mal bei www.arcor.de . wenn man sich bei dem "pia" anmeldet, bekommt man u.a. 50mb speicher mit ftp zugriff. denke mal schon das es noch kostenlos ist.

mfg