Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

R 1

Anfänger

  • »R 1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 2. Juni 2014

Wohnort: Ota City (日本国) -> ハンブルグ

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2016, 08:18

360°-Video vom Innenraum des Subaru Impreza

Moin,

früher ging es auf der eigenen Website mit einer Grafik, heute macht es Subaru über den eigenen Youtube-Kanal in einem Video: Eine 360°-Innenraum-Ansicht, die man als Betrachter selbständig bewegen kann. Außerdem kann man auch vom Beifahrersitz und der Rückbank schauen und eine 4K-Auflösung einstellen. Sieht gut aus:



EDIT: Haha! Das kann das Youtube-Plugin des Forums nicht, also dann lieber diesen Link hier benutzen: Vollbildansicht.

Man muß bis Sekunde 26 warten, dann geht die Innenansicht an (auch nach unten und oben).


Gruß,
R1
Ja, in Deutschland isses auch ganz in Ordnung. Aber hier rasen alle auf der Autobahn an mir vorbei Und die Städte sind alle so klein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R 1« (9. August 2016, 08:27)