Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jirka

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 21. April 2017

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 9. November 2019, 20:51

Ich habe was Musik betreft, turen gedempt, Lautsprecher Hetrz + hintere türe Höhe Lautsprecher bijgezet , Android unit, und aktive subwoofer Alpine unter Beifahrer sitz. Ich bin mit Ergebnis absolut zufrieden :-)

Hias

Fortgeschrittener

Beiträge: 582

Registrierungsdatum: 11. April 2010

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 18. November 2019, 20:31

Noch ein "Upgrade", was mir zuerst nicht eingefallen ist:
Ich habe mir eine kleine klappbare Einkaufskiste (nicht Subaru) gekauft, welche genau in das Fach unter dem Kofferraumboden passt. Diese ist regelmäßig im Einsatz, sowohl für Einkäufe als auch für den Transport diverser Kleinigkeiten.

Es war zuerst nicht ganz einfach eine halbwegs qualitative Box in passender Größe zu finden, daher bin ich schlussendlich bei folgender gelandet:
https://www.google.at/search?&q=mercedes+einkaufsbox

Kann ich nur empfehlen! :D

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 7. Juni 2020, 13:53

Hat mal jemand über ein Upgrade von der Sonnenblende nachgedacht?

Wenn man etwas grösser gewachsen ist, deckt die Sonnenblende auf der Seitenscheibe leider den Kopf nicht ab und man wird trotzdem von der Sonne geblendet.


Grüsse,
Martin

Achill

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 3. März 2019

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Juni 2020, 09:21

da hab ich schon ein paar sachen....

1. Gepäckraumnetze an den Seiten.

2. Großes Kofferraumnetz mit ösen
3. Öltemp. sensor mit Anzeige :P
4. Scheibenkeil in schwarz seidenmatt, endlich sieht man mal was :thumbup:

5. 2 Din Radio mit OEM Lautsprecher. Endlich ist der klang angenehm...
»Achill« hat folgende Dateien angehängt:

Micska

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 22. Februar 2018

Wohnort: Wetter (Ruhr)

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Juni 2020, 11:47

-Kuda Konsole zusammen mit Brodithalterung fürs Smartphone, besserer Empfang ( auch für die Navigation über Android Auto ) , griffbereit und fügt sich gut ein
-Halterung für Brille/Sonnenbrille an der Sonnenblende

Ähnliche Themen