Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gut, dafür konnte auch nichts kaputt gehen.
Zitat
.wir sind nach unserem 2015er Modell mit unserem neuen 2018er Levorg auch sehr happy und zufrieden
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten." @ampel2: ...weiß wirkt erstmal optisch um Welten besser. Dann habe ich das Gefühl er ist drinnen leiser, etwas sparsamer, die optischen Retuschen machen ihn wertiger, dann das Kurvenlicht und natürlich das Eyesight-System...
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."
.
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten." 
Willkommen Im Forum Simon.Heiße Simon, bin 28 jahre,
. 39 und aus Stuttgart. Fahre viel Langstrecke auf der AB, jedoch auch im Wald und Matsch mit Hänger manchmal. Geiles Auto für den Einsatzzweck. Ein bischen mehr Bodenfreiheit wäre gut, aber ein Geländekombi ist halt ein Kompromiss. 
