OK, die Baustellen auf der A7 mal ausgenommen.
Aber wir waren auch permanent rund um die 200 Km/h schnell, wo immer es ging. Finde das vom Verbauch her also gar nicht mal so schlimm. Werde morgen mal nach dem Öl gucken, aber sonst habe ich wirklich keine "Befürchtungen". Und "kalt" gefahren habe ich den Turbo vor dem Abstellen natürlich auch noch...Sorry, da hatte ich kein Auge für.Topdarf man fragen wie hoch die Öltemperatur dabei war?
Beim Motor abstellen waren es 92 Grad, das war das einzige Mal, dass ich geguckt habe. Bin über 5 Jahre nach Wetzlar gependelt, da kommen echt Traum-Verbrauchswerte bei raus. Nur das Stück auf der A480 hat alles wieder kaputt gemacht...Naja, ab morgen wieder mit Tempomat auf der B49...6,8 Liter.
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten." 


"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten." 2 Besucher

