Du bist nicht angemeldet.

AGLegacy

Anfänger

  • »AGLegacy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2004, 08:49

Sitze aus Impreza GT

Guten Morgen
Passen die Sitze vom Impreza GT auch in den Legacy Bj96? Hatt das hier schonmal einer gemacht?
Grüsse


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2004, 09:33

Also ich habe die durchgesessenen Sitze aus meinem MY91-1,8l mal durch welche aus einem verunfallten Impreza 2l Impreza MY98 (glaube) ersetzt. Die Originalen Sitze im Legacy waren mit 5 Schrauben befestigt, die vom Impreza nur noch mit 4. Die Halterungen passten.


AGLegacy

Anfänger

  • »AGLegacy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juli 2004, 09:35

Hi Danke, werde mal schauen ob die Sitze auch bei mir passen und werde dan das Ergebnis hier Posten.


DirkHMeier

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juli 2004, 18:00

Passen und legal sein sind doch zwei Paar Schuhe. Wer weiß was dazu??? Habe auch Interesse an einem solchen Umbau...

Gruß

Dirk


paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juli 2004, 18:41

Also mich würde auch mal interesieren, was der TÜV dazu sagt.

Gruss
Sven


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Juli 2004, 22:06

Also der Sitz selber wird vermutlich nicht das Problem sein. Habe meinen 1,8l mit den Impreza Sitzen durch den TÜV bekommen. Der DEKRA-Mensch hat mal kurz die Augenbrauen zusammengezogen als er die Schalensitze sah, aber weiter nix gesagt.

Problematisch wird es sicherlich, wenn da Seiten-Airbags etc. ins Spiel kommen, da pyrotechnische Elemente ja nicht umgebaut werden dürfen...


Pat

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 18. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. November 2005, 23:59

Hi
Passen die Sitze des Impreza GT in einen Legacy Turbo?

Dank für die Antworten.

Gruss
Pat


Dino

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. November 2005, 16:00

@Pat: Ja, die passen