Du bist nicht angemeldet.

Extrem4

Schüler

  • »Extrem4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:46

Leggy Turbo und Leggy Turbo Limited edition

Der normale hat ja 200 PS und die limited edition 211PS
Was ist beim Limited anders das man auf 211 PS kommt?

tregel

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:14

????????????????? wäre mier neu

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:32

Wie soll denn die Modelbezeichung lauten ?

Ein Freund von mir hatte einen Legacy S-Classic aber ich wüsste nicht das der 211Ps hatte.

Extrem4

Schüler

  • »Extrem4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:59

Also der normale Legacy Turbo MY92-94 hat 200PS und der Legacy Turbo limited edition MY92-94 hat 211PS.meinete mit normal einfach den normalen Legacy Turbo und nicht den Leggy ohne Turbo!=)
also hab ich da was falsches gehört oder ist das wirklich so?

fastbackward

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:01

Nach meinem Wissensstand haben die alle "nur" 200 PS. Egal ob Normal oder Limited. Die sind technisch identisch, nur in der Ausstatung gibt es unterschiede (Ledersitze etc.)

Gruess Roger

kempraten

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

Wohnort: Bodensee

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:43

Gabs den Turbo überhaupt als Edition? Ich habe mal auf den Subaruseiten gesurft und das Prospektarchiv (evtl. nur für die Modelle die nach DE ausgeliefert wurden?) gefunden.. Da gabs eine Edition, aber das ist der Sauger mit 115PS.. Im Prospekt des Turbo steht nichts von einer Edition. Kann Dir aber auch nur berichten, was das Netz hergibt.. :D

Prospektarchiv

gruess

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:52

Wie gesgt es gab mal einen S-Classic mit extra Schwellern Leder Klima, 2mal Schiebedach usw.

Aber 211ps hatte keiner denn das wäre ja der Wert der ersten GT Motoren in DE.

Extrem4

Schüler

  • »Extrem4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:11

Ja in der Schweiz gibt es die Limited edition!Bin ganz sicher weil ich so eins habe!=)

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:26

Das "Limited Edition" bezog sich nur auf die Lederausstattung. Leistungstechnisch hatten alle Legacy 200 PS.
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

red legacy

Anfänger

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: bludenz

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:29

Hallo!

Villeicht meinst den Legacy Turbo RS gabs aber nur in Japan der hatte nämlich höhere Leistung (220PS) ansonst gibts nur die besagten 200PS

Mfg Andy

Extrem4

Schüler

  • »Extrem4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:59

O.k hab immer gemeint das die limited 211,dann ist ja alles o.k!kann ich eventuel nur die Sitze wechseln und gut ist.

Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 15. Februar 2008, 11:55

Na wenn du eine Limited Edition hast, wieviel kw stehen denn in deinem Fahrzeugschein? 147kw?

gohan

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 26. November 2010, 10:19

Hab ebenfalls einen Turbo Limited Kombi, hat Ledersitze drin und Schiebedach, am Heckdeckel, ein aufgeklebtes Limited Emblem :D