Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »marco9681« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 596

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: otterndorf

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2012, 09:45

leerlauf und motorstartprobleme

Hallo, ich habe probleme mit dem motorstart und dem leerlauf.
wenn ich die drehzahl auf 900umdrehung einstelle springt der motor ohne zusätzlichen gasgeben nicht an.wenn er warm gelaufen ist springt er sauber an.
wenn ich das standgas hochdrehe springt er von allein an,steht dann aber auf knapp 2000 umdrehungen....

wo liegt da der fehler????
es ist einfach alles neu an dem motor. jeder sensor leerlaufregler usw...

mfg marco

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2012, 15:08

Also auch LMM und Spülluft-Magnetventil?

  • »marco9681« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 596

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: otterndorf

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. August 2012, 16:36

LMM hab ich durchgetauscht....hat nix gebracht. das boostselenoid hab ich gespühlt....funktioniert.
was ist das spülluft-magnetventil? ist das das kleine grau schwarze kästchen neben dem selenoid?kann das das problem sein?
mfg marco

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. August 2012, 15:45

leerlaufsteller getestet???

  • »marco9681« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 596

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: otterndorf

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. August 2012, 09:41

ich hab montag ein termin beim subaruhändler bremerhaven. der kann das steuergerät auslesen....mal sehen was wir finden....
mfg marco

Ähnliche Themen