Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BoostPsycho91

Anfänger

  • »BoostPsycho91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Wohnort: Lauter-Bernsbach

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2019, 16:23

Vorstellung, ein neuer B4 Twinturbo in Deutschland

Moin zusammen bin der neue :P
Bin Marco, 27 und komme aus dem Erzgebirge.

Seit 1 Jahr bin ich Besitzer eines 2000er Legacy B4 RSK der frisch aus Japan kam und ich der Erstbesitzer hier bin :) hab diverse Pläne für den guten und freu mich wenn ich mich mit anderen Twinturbo Fahrern austauschen kann :)



http://abload.de/image.php?img=img_20190314_222400egjti.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (21. März 2019, 21:15) aus folgendem Grund: Bild sichtbar gemacht (Direktlink statt Thumbnail verwendet)


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. März 2019, 19:02

Willkommen in der Subaru Community.

Sieht gut aus. :thumbup:

Lucullus

Schüler

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 23. Januar 2018

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. März 2019, 15:43

Hi und willkommen!

Tolles Fahrzeug! Vielleicht sieht man sich mal, komme nämlich aus Schneeberg (fahre einen silbernen JDM Legacy BP).

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. März 2019, 19:55

WOW! Der sieht ja man klassisch-phantastisch aus :respekt: Wünschte mir, den Freibrief meiner Frau zu erhalten, ein solches Gerät auch kaufen zu dürfen. :traurig:

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. März 2019, 20:05

Hallo und herzlich willkommen.

Allseits gute Fahrt mit deinem Leggy
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. März 2019, 20:30

Hallooooo :tschuess:
Schöner Wagen! :love:

7

Donnerstag, 21. März 2019, 21:30

Glück Auf Marco und viele Grüße aus dem Erzgebirge ins Erzgebirge :zwinker: :tschuess:

Klasse Fahrzeug und schön dass du jetzt auch hier mit dabei bist :thumbup:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

BoostPsycho91

Anfänger

  • »BoostPsycho91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Wohnort: Lauter-Bernsbach

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. März 2019, 17:48

Hi und willkommen!

Tolles Fahrzeug! Vielleicht sieht man sich mal, komme nämlich aus Schneeberg (fahre einen silbernen JDM Legacy BP).
Grüße da schau an aus, der nahen umgebung sogar da sollten wir uns definitiv mal treffen :)
Glück Auf Marco und viele Grüße aus dem Erzgebirge ins Erzgebirge
Klasse Fahrzeug und schön dass du jetzt auch hier mit dabei bist
Ja petra bin jetz auch mal hier xD

Willkommen in der Subaru Community.

Sieht gut aus.

Danke danke hab noch viel vor mit dem guten stück :)

DrHouse2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2014

Wohnort: Vogtland

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 22. März 2019, 18:11

Herzlich Willkommen auch von mir aus dem benachbarten Vogtlandkreis ;)

Ähnliche Themen