Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Green-BAJA

Anfänger

  • »Green-BAJA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 5. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 16. November 2014, 17:12

Fahrzeugangebot: Subaru Baja für 4500 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=201876371
- Baja WRX/STI ´03

- L-Serie turbo ´85

Samski

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 22. November 2014, 15:07


Pfeili

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2014

Wohnort: ROW

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 24. November 2014, 21:02

Wo gibt es so einen?

Der ist ja Lecker. 8o

carsten70

Fortgeschrittener

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:23

Habe erst 1 Mal einen gesehen.
Stand aufm Hellweg Parkplatz in Lüdenscheid.
Farbe weiß ich nicht mehr.
Grüße
Carsten

dielinde

Schüler

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2014

Wohnort: Sankt Andrä im Lavanttal

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Juli 2016, 05:21

Sind hier noch Baja Treter aktiv? 8)

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 3. Juni 2017, 17:02

*MELD* :schieb:
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 3. Juni 2017, 21:20

*MELD* :schieb:


:klatsch: , dann mal her mit Bildern. Die sind immer gern gesehen.
Ist das der Gelb-Weiße aus dem aktuellen www.Angebot. :?:@Draco:

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 3. Juni 2017, 22:21

Bilder kann ich morgen machen, dann bin ich ehh bei Bekannten zum Grillen eingeladen *auf schönes Wetter hoff*. Nein, meiner war nicht offiziell zum verkauf eigentlich, den habe ich über Umwege über meinen Subi-Händler von einem anderen Subi-Händler aus Duisburg (oder war es Dortmund?) *gerettet* er stand da abgemeldet am Straßenrand und wurde vom Mechaniker meines Händlers gesichtet und auf Foto festgehalten. Er hatte da zum ersten mal einen Baja Live gesehen und wusste dass ich so einen schonmal kaufen wollte damals (dazugehöriger Thread geistert hier auch noch im Forum rum). Da haben wir dann kurzen Prozess gemacht und haben den kleinen dann ins schöne Lipperland geholt, jetzt haben wir hier auch einen ganzen für den gesamten Landkreis :thumbsup:
Grundsätzlich noch vollkommen original und alles erste Teile, aber ein paar unschöne Macken hat er leider. Aber versuche das nun nach und nach zu richten. Schauen wir mal. (Wollten ihn erst umbauen und umlackieren, haben uns dann aber doch erstmal dagegen entschieden, wegen dem Erst-Zustand und möglichem H-Kennzeichen in Zulunft, aber vllt. findet sich ja nochmal ein zweiter, der dann umgebaut wird :D )
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 5. Juni 2017, 12:22

Wie versprochen einmal Baja-Bilder :cool:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr














Vielleicht findet mich ja mal wer damit :P 8)



PS: Vllt. hat wer noch Infos dazu? Suche Bedienungsanleitung für "Original Subaru Radio - VDO DC643/92FC"
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (5. Juni 2017, 12:28)


Samski

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 5. Juni 2017, 13:26

Wie versprochen einmal Baja-Bilder :cool:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr














Vielleicht findet mich ja mal wer damit :P 8)



PS: Vllt. hat wer noch Infos dazu? Suche Bedienungsanleitung für "Original Subaru Radio - VDO DC643/92FC"


Cool einer aus Lippe, ist fast in der Nachbarschaft.

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 5. Juni 2017, 13:30

Meines Wissens der erste und einzigste in Lippe bisher *stolz ist*. Einer fuhr mal im Extertal rum, ob auch noch aktuell, weiss ich aber nicht.

Cool einer aus Lippe, ist fast in der Nachbarschaft.

Wenn ich dich richtig gestalked habe, dann ja *wink nach Minden* :D
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (5. Juni 2017, 15:07)


q-le

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. September 2014

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 12. Mai 2021, 10:49

Mal eben über das Thema gelesen und gesehen, dass es schon lang keine Aktivität gab ... Hier ist ein weiterer der 153 Baja's, mittlerweile in Österreich gelandet, nenne ich meinen seit knapp über zwei Jahren mein Eigen.
Fährt seit ca. 2,5 Jahren im Großraum Graz herum.

8)

Green-BAJA

Anfänger

  • »Green-BAJA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 5. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 17. Mai 2021, 02:11

[img] [url]https://ibb.co/d03VQKc[/url] [/img]




Ich hoffe man kann es öffnen

Ich habe meinen Baja auf Turbo und 6 Gang umgebaut

Den Motor neu aufgebaut mit optimierten STI Lader die 400ps Marke werd ich damit wohl trotzdem nicht knacken.
- Baja WRX/STI ´03

- L-Serie turbo ´85

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 24. Januar 2022, 14:03

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Ähnliche Themen