Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »FullMetalJacket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 29. April 2012

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:16

Frage zur Lichtmaschine

Hallo,
wo findet man am besten gebrauchte, gern auch defekte Lichtmaschinen in Deutschland? Ich benötige eine Lima für meinen Outback 2002, 3.0 H6.
Auch über Links zu Subaru Gebrauchtteilen würde ich mich freuen!

Danke!

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:48

Hallo,
ich habe mir in der "Bucht" eine gebrauchte LIMA mit 70Tkm Lauflesitung besorgt.
Aber schaue mal bei http://www.fuerst-autoteile.de rein. Da gibt es für 150€ Ersatzteile.
******************************************************************************************************
Generator
von DELCO REMY
Eigenschaften
Spannung [V]: 12V, Generator-Ladestrom [A]: 80A, Steckerausführung-ID: Plug707, Rippenanzahl: 5, Austauschteil: Ja
Artikelstatus: Normal


Gruß Gerald
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Limi

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:38

hallo,
ich habe gute erfahrungen gemacht bei ebay
dort bietet man oft autoteile vom schlachtfest an und auch viele "schrottplätze" bieten dieverse teile dort an
ich selber habe dort mal eine servopumpe ersteigert für einen Nissan für 1,50€ und die läuft seit 50000km tadellos..
gruß
Limi

  • »FullMetalJacket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 29. April 2012

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Mai 2012, 17:15

Danke!