Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

physici_errantes

Fortgeschrittener

  • »physici_errantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 17. November 2008

Wohnort: bei Uster

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2012, 10:49

Lüfter vom Gebläse quietscht/pfeift

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen, wo der Gebläselüfter sitzt und wie ich ihn freilege? Meiner quietscht/pfeift nämlich permanent und da würde ich ihm gern mal mit Graphtpulver zu Leibe rücken. Bei meinem alten Auto saß er hinter dem Handschuhfach und man konnte ihn recht problemlos ausbauen. Wie sieht's beim Legacy MY08 aus?

Gruß
physici
Legacy BD MY07 -> Volvo V70 D4 AWD MY15

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2012, 10:56

Ja, da sitzt das Teil: Auf der Beifahrer-Seite hinter dem Fach. Das war Deine Frage.

physici_errantes

Fortgeschrittener

  • »physici_errantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 17. November 2008

Wohnort: bei Uster

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2012, 11:31

Danke, das hab ich vermutet. Was muss ich alles abbauen, um da ran zu kommen? Wie krieg ich das Handschuhfach raus?
Legacy BD MY07 -> Volvo V70 D4 AWD MY15

scheibenputzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: LUP

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. Februar 2012, 23:50

ich habe das problem auch, der lüfter wurde schon mehrmal ausgebaut und geschmiert, doch leider half das immer nur 2 wochen, jetzt lasse ich das so, ein neuer sollte 200€ kosten



bei meinem musste das handschuhfach raus, und einige andere bauteile direkt dahinter, der mecha hat sich ganz schön gequält