Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

majo

Anfänger

  • »majo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2003, 13:22

Federbein mit Luftfederung 90er Kombi

Hallo, weiss jemand von euch ob man diesen reparieren kann, meiner lässt im abgesenkten Zustand Luft ab und die immer häufiger. Wenn eine Reperatur nicht möglich ist, kann mir jemand sagen wo ich eins herbekomme, gebraucht währe absolut ausreichend. Bin nach 3 Monaten Subaru-Fahren mir Automatik unt 136 PS
ganz begeistert von dem Fahrzeug, trotz des hohen alters, das beste Winterauto das ich je hatte und sicher nicht mein letzter Subaru. Am meisten hat mich der Verbrauch überrascht, im Stadtverkehr 11-12l und auf der Autobahn bei zügiger Fahrweise 10-11l also 1-2l weniger als ich vermutet habe.

Grüße aus der Altmark von Mario


koechlein82

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

Registrierungsdatum: 31. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2003, 18:05

HY
Pump dein Auto mal hoch und schmiere die Gummibälge der Federung mit Seifenlauge ein. Wenn du dann an nem Gummibalg Luftbläschen siehst heißt es ein neues Federbein Kaufen. Denn ich wüßte keine möhglichkeit um das zu reparieren. Ansonsten könnte es noch ne Dichtung oder Ventil sein. Am besten du fährst mal in ne Werkstatt. Ich kann dich aber schon mal vorwarnen. Die Federbeine sind sch****teuer und gebraucht sind sie so gut wie nie zu finden. Schau höchstens mal bei e-bay.

Sven


Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 12:00

hab auch schon welche gebraucht.Sind ca 350-400€ teuer..

Siggi

Subarufreunde-Sonnenbühl