Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Subaru Nachbar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2010, 11:16

Legacy/Outback MY10, Info zum Bordcomputer

Hallo zusammen,

viele neue gibts ja noch nicht; aber vielleicht weiß es ja doch jemand.

Was kann der Bordcomputer/die Infoanzeige des Navi alles anzeigen?
Interessant wären
- Kühlwassertemperatur
- Batteriespannung
- Öltemperatur

Gruß,
Alex

OBK-Berlin

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2010, 15:15

RE: Legacy/Outback MY10, Info zum Bordcomputer

Navi habe' ich nicht. Der Bordcomputer kann nur anzeigen:
- Aussentemperatur
- Verbräuche (Durchschnitt auf 100 km, Momentanverbrauch, sowie Reichweite)
- Uhrzeit (aber nur im amerikanischen 12-Stundenmodus).
Genauso viel konnte auch schon der Chrysler LeBaron von meinem Bruder anzeigen, und der ist Baujahr 1979 (das Auto).
Das deutsche (und amerikanische) Navi ist ein DVD-Navi, im Japan kommt ein HDD-Navi zum Einsatz.
Ich glaube nicht, dass das Navi die von Dir angefragten Zusatzinfos liefert.

  • »Subaru Nachbar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2010, 15:22

Ich habe einen MY05 mit Navi.

Dort liefert das "Infomenü"
- Batteriespannung
- Gaspedalstellung
- Momentanverbrauch

Es wäre schade, wenn die Kühlwassertemperatur ganz verloren wäre. Und die Öltemperatur wäre halt nicht schlecht.

Gruß,
Alex

OBK-Berlin

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Januar 2010, 15:52


  • »Subaru Nachbar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. Januar 2010, 17:42

Danke für die Seite!

Auch wenn das Ergebnis ein wenig ernüchternd. Kalender und Taschenrechner sind wohl eher der Trostpreis.... :heuler:

Gruß,
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subaru Nachbar« (15. Januar 2010, 17:44)