Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Profeus

Meister

  • »Profeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. November 2008, 18:56

Legacy 08 : wie Zigarettenanzünder ausbauen?

kann mir jemand erklären, wie ich beim Legacy 08/09 den Zigarettenanzünder / Steckdose rausbekomme ?

Grund: möchte an die Anschlußkabel dran, um dort verdeckt fest mein Navikabel anzuklemmen und den Ziggi wieder frei zu haben zum Handy laden.

oder alternativ: wo find ich da vorn (ohne kompliziertem Radioausbau) Zünd-Plus ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Profeus« (24. November 2008, 19:10)


Profeus

Meister

  • »Profeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2008, 20:08

bessere Idee:

ich greif lieber an der mittleren Bordsteckdose ab.

also Ersatzfrage:

wie bekomme ich die Mittelkonsole auseinander, ohne was abzubrechen ?

um an das Kabel der Steckdose ( unterm rechten Ellbogen) zu gelangen ?

Profeus

Meister

  • »Profeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. November 2008, 12:46

hat sich erledigt, hab die Schaltmanschette ausgeklipst, siehe da, man kommt an das vordere Ziggikabel.

da dran einen 2-poligen AMP Stecker parallel verbaut.

daran ein Ziggi Adapter auf Dose

da rein das Garmin Navi Kabel und im Schalthebel-Raum rechts untergebracht.

somit beim Leggi das schöne Kläppchen am Ziggi wieder in Funktion und der Ziggi frei zum gelegentlichem Handy laden.



und danke für die zahlreichen Tips hier, das Forum ist tatsächlich noch so kompetent wie damals 2003.