Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Legacy2.2

Anfänger

  • »Legacy2.2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:09

Was ist das für ein Kabel im Radioschacht?

Hallo zusammen! :)
Würde gerne in Erfahrung bringen, was das für Kabel in meinem Radioschacht sind und wo sie hinführen. Hab mal einen Schaltplan und Foto gemacht (zum Vergrößern auf die Bilder klicken):


das graue Kabel ist nicht angeschlossen




Danke für eure Hilfe!


PS: Auto ist ein Legacy von 1990

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:47

Das ist nicht original. Da hat jemand Stromkabel angezapft um es für irgendwas zu verwenden.
Hast du irgendwo Zusatzinstrumente? Freisprechanlage? Audiosystem?

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Kabel zu verfolgen.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 17. August 2007

Wohnort: Huttwil

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:49

Du hast sicher gemerkt dass das keine Originalkabel sind - da kann alles mögliche dranhängen, Freisprecheinrichtung, Navi, Verstärker, Alarmanlage etc.
Einfach mal abschliessn und prüfen was nicht mehr läuft - wenn alles normal funktioniert, hat wahrscheinlich der Vorbesitzer das Gerät was mal angeschlossen war, ausgebaut und die Kabel dringelassen

Gruss
Chris

Legacy2.2

Anfänger

  • »Legacy2.2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:02

:) Danke für die Hinweise - hab das Auto schon 10 Jahre lang und heute fällt mir auf dass da auf der Beifahrerseite der Mittelkonsole Schraubenlöcher sind und die Enden der besagten Kabel dort zu finden sind. Ist ja jetzt eigentlich egal, aber kennt jemand diese Stecker? Was war dort wohl befestigt?


Leggi

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:00

Also für mich sieht das aus wie Sicherungshalter,
wobei das Gegenstück fehlt.

Gruß
Martin