Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KidLoco

Anfänger

  • »KidLoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2008, 21:47

Ein herzliches Hallo

Als neuer Subaru- Besitzer möchte ich artig Hallo sagen.

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Legacy Kombi 2.5 GX (Bj. 97) als Winterauto zu meinem Mazda3 MPS zugelegt.

Ein tolles Auto; nach einigen Recherchen in diesem Forum hoffe ich nur, dass bei mir die Zylinderkopfdichtung keine Macken macht :)

lg aus der Metropole Österreichs!

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2008, 22:58

RE: Ein herzliches Hallo

Zitat

Original von KidLoco
Ein tolles Auto; nach einigen Recherchen in diesem Forum hoffe ich nur, dass bei mir die Zylinderkopfdichtung keine Macken macht :)


LOL - ja so geht das mit den Gerüchten. Einmal gestreut, verbreiten (und verfälschen) sie sich unaufhaltsam... :D

Herzlich Willkommen im Forum! :tschuess:

KidLoco

Anfänger

  • »KidLoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Juli 2008, 23:03

RE: Ein herzliches Hallo

danke =)

da ich den vorbesitzer nicht kenne (160tkm), weiß ich leider nicht, ob noch die original ZKD verbaut ist (welche offensichtlich nicht das optimum ist); von daher heißt es hoffen und zuversichtlich sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KidLoco« (21. Juli 2008, 23:03)