Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Juli 2008, 13:30

langstrecke mit legy turbo & hänger

hallo zusammen
ich leide unter spontanliebe.
hab mich soeben frisch verliebt.
legy turbo.
hat jemand erfahrung mit legacy turbo und anhänger?
verbrauch ist mir sowas von egal.
mir gehts mehr drum das beim impreza max. 1200kg gebremst zulässig sind und beim legy (was ja eigentlich das selbe ist) 1600kg
denn er muss anhänger und meine signatur ziehen können, was grad etwa 1600kg gibt.
ich hab ein wenig bedenken das mit tempo 100-120 und trailer der arme lader unter dauerstress leidet.
liege ich da richtig?

hat jemand erfahrung mit legacy turbo und hänger.

und wenn ich ziehen meine, dann mein ich nicht einmal ein paar hundert meter.
wir sprechen da von 15'000km und mehr pro jahr mit einem 1600kg gespann.

sehnlichst freue ich mich auf positive antwort (aber auch ehrlich)
wenn's nicht geht, dann gehts nicht...
nix!

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Juli 2008, 13:37

nix!

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Juli 2008, 15:43

Erfahrung habe ich keine mit dem Leggy. Aber gehört, dass der Kühler keine grosse Reserve gegen oben hat.

Wieso willst du keinen 3lt?