Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blackfoot

Anfänger

  • »Blackfoot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Juli 2008

Wohnort: egliswil/schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juli 2008, 17:44

Ich bin neu hier mit neuem Baby

Hallo leute

wollte mal mein Baby vorstellen den ich heute gekauft habe.

hier mal die ersten Foto's






bessere Bilder gibt es dan wen ich ihn definitiv bei mir habe. Das könnte noch ne woche gehen.

greez

2

Samstag, 12. Juli 2008, 17:50

Willkommen, die Farbe fetzt, wenn sie in der Sonne glänzt!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Lega T

Schüler

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 12. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juli 2008, 17:58

8) :klatsch:
Coole Farbe!
[SCHILD]Willkomen "zuhause"![/SCHILD] :tschuess:

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juli 2008, 18:16

Willkommen im 6-Sterne-Wunderland xD
Glückwunsch, bestimmt ein gutes Auto ;)

gruß
Nico

MP5K666

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

Wohnort: Wendelstein

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:22

hi

ich hab auch einen in Gold, jetzt seit gut einem Jahr ein spitzen Wagen!
Lässt einen nie im Stich und fährt sich herrlich, hab mir noch ein an die scheibe papp Navi rein jetzt hat das Auto alles was man braucht^^

gruß MP

tobims

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:31

ja herzlich willkommen auch wenn ich die farbe na sagen wir mal grenzwertig finde 8)