Du bist nicht angemeldet.

Outi 08

Anfänger

  • »Outi 08« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:54

Ein Neuer...

Hallo Zusammen

Bin neu hier und werde mich künftig sicher öfters melden, daher kurze Vorstellung:

Mein Wägelchen:
2008er Legacy Exec. S AT. Diamond Gray. Hatte bisher nur einen Stern und trauere diesem keine Minute nach. Fahreigenschaften, Laufruhe, Komfort, Verbrauch stehen dem ehemaligen AMG in keiner Weise nach, Performance ist ebenfalls ausreichend. =)

Meine Person:
Bin so um die 30 Jahre alt und ca. 25000km pro Jahr unterwegs. Der Subi wird also gut bewegt werden 8)

Meine Hobbies:
Elektronik, Technik. Als nächstes steht somit Einbau von Rückfahrkamera, mehr Sound und weiteren Spielereien an.

En Gruss
Urs - der sich nun auch wieder auf Schnee freuen kann.

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:59

Hi Urs

Dann mal herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum :D

Gruss Guido

PS.: Wieviel Power hat dein Leggy denn im Vergleich zum AMG , da sollten doch schon ein paar PS fehlen ?

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 594

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:56

Hallo Urs! :tschuess:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Subaru-Virus :D


Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Interceptor_xx

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 28. April 2006

Wohnort: 12279 Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:08

Hallo Urs,
herzlich Willkommen im Forum!

Ich persönlich bin gespannt was Du dem Serienradio so entlocken kannst! Wenn Du mit dem Gedanken spielst Dir eine Rückfahrkamera einabuen zu wollen, hast Du bestimmt schon das Seriennavi drinn nehme ich an. Also fällt der Gedanke an den Tausch des Serienradios wohl schon einmal weg! Berichte dann mal bitte hier was Du so vor hast mit dedm Leggy! Wegen des besseren Klanges gibt's hier nämlich auch einige Interessenten die auch schon mit Umbauten begonnen haben!

Bis denne...

Gruß Oli

Outi 08

Anfänger

  • »Outi 08« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:28

@Guido
Da fehlen ca. 100PS und 150Nm. Unterschied ist vor allem ab 120kmh markant, wobei dies in der CH ein kleineres Problem darstellt. Was ich mehr vermisse sind die Rückspiegel welche automatisch abdunkeln, die automatische Verriegelung ab ca. 15kmh und sonstige spielereien.

Positiv fällt auf: Bequemere Sitze, markant bessere Bodenhaftung, weniger Verbrauch und ALLRAD.


@Oli
Tja, "leider" ist das Serienradio mit Navi/DVD verbaut, wobei ich dies klar wollte. Grundsätzlich klingt die Geschichte ja auch nicht so schlecht, hab einfach mal wieder Lust was zu bauen.
Werde entsprechend berichten.

Gruss
Urs

Wolfgang2002

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Schlüchtern

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:03

Na denn auch von mir:

Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Leggy und dem Forum hier !!

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:06

Hi Urs

Darf man fragen welchen AMG du genau hattest ? Welche Klasse mit welchen Motor ?

THX Guido

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 00:45

Salü Urs

Bilder wären cool.... :popkorn:

Outi 08

Anfänger

  • »Outi 08« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:12

@ Guido
Das war ein C32 / W203, somit also eine C Klasse mit 3.2L V6 Kompressor. Zwischenzeitlich aber in die Jahre gekommen (1.Inv. 2002 / über 100Tkm).

@Marco
Kommen, kommen... Hab momenan noch Probleme mit meinem FTP Server.
Hab Dir noch ne PN geschickt.

Gruss
Urs

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:53

Hi Urs

Ich glaube du hast mit deinem Legacy eine gute Wahl getroffen , nicht das ich Mercedes nicht mag ( war aber auch noch nie mein Traumauto ) , so bin ich persönlich von unseren deutschen Premionisten entäuscht .
Aber das sind nur eigene Erfahrungen und gelten sicher nicht für jeden und jede Marke ...

Gruss Guido

lopinus

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:08

Herzlichen Glückwunsch auch von mir... das Auto ist in der Tat genial.
Wer sonst baut auch noch Autos und Flugzeuge... keiner! Also.. viel Spaß und immer Gute Fahrt damit. =)