Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nico0814

Anfänger

  • »nico0814« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Januar 2007, 14:07

Legacy springt nicht ehr an / wer weiß rat?

Hallo,
mein 91er Legacy springt seit seiner letzten Fahrt nich mehr an.
Ich hatte Ihn normal ausgestellt bin nach 5min. zurückgkommen und wollte wieder losfahren, seitdem dreht er zwar aber will nicht anspringen, ab und an hört es sich an wie wenn er doch will aber mehr passiert nicht.

Hatt jemand ein Tipp was da so plötzlich los sein kann und wie ich es behebe?

gruß nico

oldjusty-driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Januar 2007, 14:12

RE: Legacy springt nicht ehr an / wer weiß rat?

Hi, als erstes würde ich die Zündkerzen und Kabel kontrollieren.

Gruß, oj-d

nico0814

Anfänger

  • »nico0814« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Januar 2007, 18:25

danke,hab ich,
habe auch Sicherungen kontrolliert
bleibt aber leider dabei (nichtanspringwollen)

gruß nico

oetzy

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 16. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Januar 2007, 21:01

fehlercode ausgelesen?

mfg christian

nico0814

Anfänger

  • »nico0814« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. Januar 2007, 21:39

nein, wie mach ich das?
sicher brauch ich doch ein besonderes Gerät oder?

oetzy

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 16. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Januar 2007, 00:20

http://www.subaru-community.net/thread.php?threadid=12035 hier ist der link, in diesen link ist noch ein link der den fehlerspeicher ausliest.

mfg christian