Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

samy

Anfänger

  • »samy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 13. August 2006

Wohnort: Aachen-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Oktober 2006, 17:36

Umbau Zentralverriegelung auf Funkfernbedienung

hi leute
ich möchte meine zentralverriegelung auf funk umbauen lassen, ohne blinkeransteuerung oder ähnliches. nur für die türen und heckklappe. kann ich diese von ebay verwenden ???
Artikelnummer: 260037786098
danke für eure infos
samy


Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Oktober 2006, 18:45

Hi samy,

von diesem Anbieter habe ich auch eine (im Grunde die gleiche) gekauft. Allerdings habe ich eine mit Klappschlüssel genommen und einen Extra-Stellmotor an die Türmechanik gebaut.
Die versprochene Hilfe nach dem Kauf - Schwamm drüber.

Die Suche hier im Forum gibt sicher zahlreiche Treffer zum Thema "Zentralverriegelung" z.T. inkl. Bilder ...

PS: Der Umbau scheint schwieriger als er tatsächlich ist, lediglich das Einziehen des Kabels in die Gummitülle an der Tür hat mich etwas aus der Fassung gebracht ...

TOM

Legacy 2.5 GX Limo MY 99

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Oktober 2006, 21:47

Joh mein Uralt-Link (das Auto habe ich schon eine Weile nicht mehr). Die Kabelfarben stimmen natürlich nicht, aber der benötigte zusätzliche Stellmotor wird gleich eingebaut.

Viel Spaß beim Einbau

Edith sagt: der Gerd hat schon wieder den Link vergessen: http://www.legacy_of_gsh.20megsfree.com/Arbeiten/Funk-ZV/index.html

cheers,
Gerd

Ich kann alles außer Schwäbisch ...


geändert von: gsh on 09/10/2006 22:10:08

samy

Anfänger

  • »samy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 13. August 2006

Wohnort: Aachen-Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:20

hallo
also brauche ich als extra nur einen stellmotor, hört sich ja simpel an. mal schauen ob mein mechaniker damit klar kommt.
dank an euch beide
gruß
samy