Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

White

Schüler

  • »White« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 26. März 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. August 2006, 15:42

Zurück bei Subaru

Hallo Subaru(Legacy)Freunde

Endlich ist es vollbracht und ich habe den Weg zurückgefunden.

Nach 4-jähriger Abstinenz habe ich wieder einen Subaru zugelegt. Diesmal aber keinen Impreza mehr, sondern einen Legacy.

Freue mich auf die vielen Ausfahrten und hoffe, dass die Zeit auch so problemlos vorübergeht wie mit Honda.

Den Japanern bleibe ich treu.

Grüsse an Alle und schreibt fleissig weiter von Euren Erfahrungen
White


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. August 2006, 15:48

Welcome back und weiterhin viel Spass hier in der Subaru Community

___________________________________________________
www.rundstrecke-JA.ch nun ONLINE!!!

Jetzt vorbeischauen, mitmachen und weitersagen!

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. August 2006, 16:01

Wir hatten das bereits geahnt - denn länger als 4 Jahre hat's noch keiner geschafft

Willkommen zurück und viel Spass mit dem Auto!

Gruss,
Frank