Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lutzebub

Anfänger

  • »Lutzebub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. März 2006, 14:40

Sitze vom 93er Legacy im 95er?[?]

Mal eine Frage in die Runde:

die Sitze in meinem 95er sind recht schäbig, der Vorbesitzer war wohl ein 2-Meter-Hüne mit 180 kg Gewicht. Sprich also, der Fahrersitz ist durchgesessen und der Stoff wohl vom Ein- und Aussteigen sehr in Mitleidenschaft gezogen. Nun bin ich natürlich auf der Suche nach Ersatz und bin da bei der großen Autkionsfläche im www auf Sitze gestoßen, die in dem Vorgängermodell eingebaut waren.

Weiß jemand von Euch, ob diese Sitze auch in meinen 95er eingebaut werden können, ohne daß ich irgendwelche Schienen neu bohren, etc. muß?

Nicht, daß es so dringend wäre, jetzt wird es wieder warm und das Sommerauto will endlich an die Luft.
Aber man soll ja Gelegenheiten beim Schopf packen.

beste Grüße
Lutz


Lutzebub

Anfänger

  • »Lutzebub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:34

Hallo!

Ich will doch die Frage noch einmal stellen. Auch, wenn ich wohl kein Glück damit haben werde...

Güße
Lutz

Auch ein Allrad bremst nur mit 4 Rädern

oetzy

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 16. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:18

einer im forum hat im legacy I sitze vom 04 impreza eingebaut. also schätze ich werden deine auch passen.

mfg christian


Lutzebub

Anfänger

  • »Lutzebub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Oktober 2006, 23:15

Hallo oetzy! Das klingt doch schon einmal gut. Dann kann ich also in aller Ruhe nach einem Fahrersitz Ausschau halten. Mein Vorbesitzer hatte wohl etwas mehr Gewicht in den Sitz gelegt und am Sa. ist eine der Halterungen der Federn in der Lehne abgebrochen. Habe es nun notdürftig repariert, aber ein neuer gebrauchter Sitz muß einfach her.

Viele Grüße
Lutz

Auch ein Allrad bremst nur mit 4 Rädern