Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

crossi77

Anfänger

  • »crossi77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2005, 11:36

Hallo und Getriebe Vibriergeräusche

Bin vor einigen Tagen auf euer Forum gestossen und da ich seit 2Monaten auch
einen Legacy fahre,habe ich mich gleich mal angemeldet
Ich muss sagen,das ich Subaru eigendlich kannte,aber mich nicht sonderbar für diese Marke interessiert habe.´Bis ich mich dauernd mit meinem Golf3 Kombi auf
Crossstrecken festgefahren habe(fahre hobbymässig Motocross).Und da ich ein Auto brauchte,was einwenig geländefähig ist und gleichzeitig geräumig ist-bin
ich auf den Legacy gekommen.
Es ist wirklich ein sehr schönes Auto,nur habe ich ein kleines Problem mit dem Getriebe.Als erstes traten Vibriergeräusche der Schaltstange im 3.und 5.ten auf,dann wurde dort eine(Buchse?)gewechselt und jetzt macht der 2.und der 4.
Gang Geräusche.Obwohl der 3.und der 5. Gang auch wieder anfangen haben zu klappern.
Was kann es sein??Naja nächste Woche geht er erstmal in die Werkstatt.


Gruss Roland





geändert von: Crossi77 on 28/09/2005 11:37:57

geändert von: Crossi77 on 28/09/2005 11:38:44

Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. September 2005, 12:41

Hallo Roand.

Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir freuen uns immer über einen neuen Subaru-Jünger!

Auf deine beschriebene Problematik weiß ich aber leider keine Antwort. Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Behebung.

Gruß, Flo

May the boost be with you!

crossi77

Anfänger

  • »crossi77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. November 2005, 16:45

Mitlerweile sind wieder einige wochen vergangen und mein Subaruhändler kommt immer noch nicht aus der Wurst.Er vertröstet mich dauernd,das er ein gebrauchtes Getriebe irgendwo auftreibt
Ich bin jetzt 5mal bei ihm gewesen und es hat sich noch nichts getan,ausser insgesamt 500km Fahrweg:-(
Man bedenke,das ich den Wagen ende Juni bei ihm gekauft habe und bis jetzt
immernoch keine Erfolge verzeichnen kann.
Will er es solange rauszögern bis die Garantie erlöscht?(das denke ich langsam)
Habe schon überlegt,den Wagen in eine andere werkstatt zu bringen und ihm die Rechnung zu schicken.
Also was soll ich machen?


Gruss Roland