Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Diddi

Anfänger

  • »Diddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2005, 17:02

Moin, Moin vom 90er Legacy-Fahrer

Hallo Leute,
bin der Neue hier im Forum und wollte Euch mal Begrüssen
Fahre seit 2 Monaten einen Legacy 1.8 Lim Autom. Bj. 90
Er ist noch top in Schuss und hat "erst" 85 Tkm gelaufen. Hat leider nur von dem Vorgänger eine Riesen-Beule in der Stoßstange ! Aber das stört mich nicht, denn es ist ein tolles fahren mit dem Legacy.

Grüsse, Diddi


Jojo

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 2. September 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2005, 19:40

Willkommen im Club,
ich wünsche Dir viel Freude und gute Fahrt mit Deinem Subi und allzeit Platz für ne Zeitung zwischen Dir und der Leitplanke.
MfG
Jojo

subi-neuling

Tordi

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 9. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2005, 23:54

An das Auto habe ich auch noch schöne Erinnerungen, mein Vater fuhr den. Er hatte Subarus, seit SD seinerzeit gegründet wurde, auch den allerersten 1800er Kombi (tolles Auto!). Mir persönlich gefällt das Legacy-Kombi-Design der "vor ´94er" sogar besser, wenn halt die Steuer nicht wäre Es gab da ein Sondermodell 1993 mit allem drum&dran, metallic-rot mit beigem Leder-Interieur, das hätte mich fast schwach gemacht bei der Suche nach einem neuen Partner...





geändert von: tordi on 29/09/2005 23:55:28

koechlein82

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

Registrierungsdatum: 31. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. September 2005, 19:49

@Diddi
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und viel Spaß mit deinem Subi.

@Tordi
Das Modell was du meinst ist der Royal.
Das ist das amerikanische Modell.
Ein tolles Auto.
Aber ich muß sagen die ganz neuen sehen doch auch nicht schlecht aus.

Sven