Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chaka

Schüler

  • »Chaka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Mai 2005, 12:44

Bremsbelagplatten mit Verschleißanzeige

Meine Bremsbeläge sind soweit abgenutzt das ein Kratzgeräusch beim bremsen zu hören ist.
Ich kann die Bremsbeläge allerdings erst in einer Woche wechseln lassen.
Wie viel mm Restbelag ist noch auf den Bremsbelegplatten sobald das Kratzgeräusch (Verschleißwarnanzeige) zu hören ist.


Legacy auf Vialle LPI
Legacy II mit Vialle LPI

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:39

Wieviel mm da noch drauf sind kann ich dir nicht sagen, aber es reicht noch für ein paar Tausend Kilometer solange du normal fährst und bremst und nicht gerade einen neuen Rundenrekord auf dem Nürburgring brechen willst.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:41

Mahlzeit,
sobald das Kratzgeräusch bei Ferrodo-Belägen zu hören ist sind nur noch 1,5- 2mm Belag drauf. Da aber meistens die Beläge nicht gleichmässig ablaufen würde ich sie so schnell wie möglich wechseln lassen.

Gruß
Marcel


Chaka

Schüler

  • »Chaka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Mai 2005, 19:27

Hallo Andreas,

danke für Deine Info.

Legacy auf Vialle LPI
Legacy II mit Vialle LPI

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Mai 2005, 23:30

Bitte sehr, gern geschehen.
Aber schieb es nicht auf die lange Bank. Bremsen sind dazu da, dir das Leben zu retten.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22